- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelziemer, Ambiente und Umgebung sind tatsächlich sehr schön und da gibt es nicht zu kritisieren. Das Hotel ist ruhig und ein Super- Ausgangpunkt für verschiedene Wanderungen. Allerdings haben wir offensichtlich Pech mit dem Service. Wir sind kurz nach 22 Uhr nach relativ langer Reise angekommen, die Reception war nicht besetzt und wir hatten den Eindruck, dass sich keiner für uns zuständig fühlte. Schließlich haben wir den Schlüssel bekommen, aber keine weiteren Anweisungen für unseren Aufenthalt auch keinen Wlan-Code. Wir sind an die Bar gegangen wo der Barman die ganze Zeit mit Aufräumen und Putzen beschäftigt war und man ihn immer aus dem hinteren Spülbereich gezielt holen musste, wenn man etwas bestellen wollte. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass für uns ein Tisch zum Abendessen reserviert sei (Halbpension). Als wir zum Essen gekommen sind, war der Tisch trotzdem irgendwie weg (obwohl genügend andere eingedeckte Tische da waren) und wir sollten warten bis ein anderer Tisch vorbereitet wurde. Letztendlich haben wir unserer Dessert in einer Atmosphäre von Ab- und Aufräumen um uns herum genießen müssen. Das war mir zu viel Massenbetrieb. Angesichts der anderen Bewertungen gehe ich davon aus, dass wir einfach Pech hatten. Wenn man zu so einem Ort am Wochenende kommt, möchte man sich etwas Schönes gönnen. Ein wenig mehr persönlicher Service wäre nicht verkehrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Maria, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihre Anreise unter keinem so guten Stern stand. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standart entsprechen. Es ist richtig, dass unsere Rezeption in der Zeit von 7.00 - 22.00 Uhr besetzt ist. Außerhalb dieser Zeit steht unseren Gästen ein Mitarbeiter aus dem Restaurant zur Verfügung. Unser Restaurantleiter hat bereits mit den Kollegen gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren würden. Sie erreichen mich immer dienstags unter 08657/ 9884 - 0 oder sr@rehlegg.de Viele Grüße aus dem Rehlegg i.A. Silke Roßmann Familie Lichtmannegger