Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Winter
Pech gehabt?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelziemer, Ambiente und Umgebung sind tatsächlich sehr schön und da gibt es nicht zu kritisieren. Das Hotel ist ruhig und ein Super- Ausgangpunkt für verschiedene Wanderungen. Allerdings haben wir offensichtlich Pech mit dem Service. Wir sind kurz nach 22 Uhr nach relativ langer Reise angekommen, die Reception war nicht besetzt und wir hatten den Eindruck, dass sich keiner für uns zuständig fühlte. Schließlich haben wir den Schlüssel bekommen, aber keine weiteren Anweisungen für unseren Aufenthalt auch keinen Wlan-Code. Wir sind an die Bar gegangen wo der Barman die ganze Zeit mit Aufräumen und Putzen beschäftigt war und man ihn immer aus dem hinteren Spülbereich gezielt holen musste, wenn man etwas bestellen wollte. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass für uns ein Tisch zum Abendessen reserviert sei (Halbpension). Als wir zum Essen gekommen sind, war der Tisch trotzdem irgendwie weg (obwohl genügend andere eingedeckte Tische da waren) und wir sollten warten bis ein anderer Tisch vorbereitet wurde. Letztendlich haben wir unserer Dessert in einer Atmosphäre von Ab- und Aufräumen um uns herum genießen müssen. Das war mir zu viel Massenbetrieb. Angesichts der anderen Bewertungen gehe ich davon aus, dass wir einfach Pech hatten. Wenn man zu so einem Ort am Wochenende kommt, möchte man sich etwas Schönes gönnen. Ein wenig mehr persönlicher Service wäre nicht verkehrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Maria, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihre Anreise unter keinem so guten Stern stand. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standart entsprechen. Es ist richtig, dass unsere Rezeption in der Zeit von 7.00 - 22.00 Uhr besetzt ist. Außerhalb dieser Zeit steht unseren Gästen ein Mitarbeiter aus dem Restaurant zur Verfügung. Unser Restaurantleiter hat bereits mit den Kollegen gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren würden. Sie erreichen mich immer dienstags unter 08657/ 9884 - 0 oder sr@rehlegg.de Viele Grüße aus dem Rehlegg i.A. Silke Roßmann Familie Lichtmannegger