Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, schlechter Umgang mit Reklamationen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Wandern ideale Lage, landschaftlich sehr schön gelegen. Während unserer Aufenthaltes waren sehr viele Familien mit Kindern anwesend, so dass der Lärmpegel insbesondere im Restaurantbereich teilweise recht hoch war. Für uns der wesentliche Kritikpunkt: Am Abend des zweiten Tages fiel das warme Wasser im gesamten Hotel aus, so dass eine heisse Dusche nach dem Wandern nicht möglich war. Auch am Morgen des folgenden Tages hielt das Problem an. Beim Auschecken entschuldigte sich man zwar für die Umstände, war jedoch nicht bereit aus Kulanz über eine Minderungen des Übernachtungspreises zu sprechen. U.E. ist der Ausfall des Warmwassers ein deutlicher Mangel, den grundsätzlich das Hotel zu vertreten hat. Der Hinweis, dass man für die technischen Probleme nichts könne, hilft hier aus Sicht des Gastes auch nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:5