Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Lothar-Mai-Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzaufenthalt im Lothar-Mai-Haus”

    Wir haben als Motorradreisende 1 Nacht im Hotel verbracht und waren mit unserem Zimmer (Balkon/ Talblick) und Verpflegung (Abendessen A la carte / Frühstück im Übernachtungspreis) sehr zufrieden.Bademäntel zur Nutzung der Poolanlage und Sauna wurden uns zur Verfügung gestellt (ohne Entgelt).Das Hotel...


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleinod am Ende der Welt (Rhön)”

    Schwimmbad, Frühstück, nette Dame am Empfang, Ruheraum neben der SaunaKein Kofferbock, Sauna-Umfeld


  • Heike Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wandern top - Wellness ein Flop”

    Das Hotel ist eben ein Hotel, mehr nicht. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen nicht besonders. Meiner Auffassung nach, wird hier am falschen Ende gespart. Wir hatten ein Allergiegerzimmer, aber eine Stauballergie dürfte man da nicht haben! Die Ecken im Zimmer waren rund. Die Ausstattung des Zimmers...


  • Andreas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe und Abgeschiedenheit”

    War dienstlich im Lothar Mai Haus zu einer Tagung. Hotel liegt wunderschön und idyllisch mitten in der Natur der Rhön. Konnte davon leider nichts nutzen, aber ich denke man kann wunderbar wandern oder einfach die Seele baumeln lassen. Indoor Schwimmingpool und Sauna runden das ab. Frühstück war sehr...


  • Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderhotel”

    Ideal für Wanderungen und zum Entspannen. Etwas sehr abseits gelegen, dafür toller Blick vom Hallenbad und den Zimmern in die Natur.


  • Jan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Rhöner Charme & gute Wandermöglichkeiten”

    Das Lothar Mai Haus ist für einen Wanderurlaub in der Rhön der ideale Ausgangspunkt. Empfehlen können wir die Strecke zur Enzianhütte. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die wir uns für einen Kurztrip gewünscht haben. Essen & Trinken waren äußerst lecker.


  • Ludmila Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel ohne Seele”

    Ein Haus ohne Seele.Alles was im Internet beschrieben wird als gastfreundlich oder liebevoll, ist nicht vorhanden.Wir haben nicht gemerkt das Ostern ist, die Speisekarte war minimalistisch und absolut ohne jegliche österliche Speisen.Das Frühstück war ebenso lieblos. Keine leckeren Produkte aus der Rhön,...


  • Heiko Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Landhotel mit kleinen Schwächen.”

    Schönes Landhotel mit kleinen Schwächen.1. Bei drei Übernachtungen (Mo. - Do.) nur 1x Wäschewechsel.2. Pool konnte nicht genutzt werden ,da dieser defekt war. Leider kein entgegenkommen seitens der Hotelführung (z.B Preisnachlass, kleine andere Aufmerksamkeit ,etc.....)3. Bei Abreise wurde nicht einmal...


  • Johannes Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, schlechter Umgang mit Reklamationen”

    Zum Wandern ideale Lage, landschaftlich sehr schön gelegen. Während unserer Aufenthaltes waren sehr viele Familien mit Kindern anwesend, so dass der Lärmpegel insbesondere im Restaurantbereich teilweise recht hoch war. Für uns der wesentliche Kritikpunkt: Am Abend des zweiten Tages fiel das warme Wasser...


  • Mike Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Rhön”

    Sehr freundlicher Empfang-der Gast wird auf das Zimmer begleitet-ein eher seltener Service , auch in Häusern die sich selbst sicher höher einstufen. Überhaupt: die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr aufmerksam . Das Zimmer und der Sanitärbereich gut und ausreichend ausgestattet, sehr sauber und wohnlich...