- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Rhön "Rhönforellen" zu essen ist ja nun fast ein muss. Sagt aber ein Kellner, die sind aus, dies kann in einem guten Hotel schon mal passieren!! Oh, oh, oh, das tut weh für ein 4 Sterne Hotel. Bei Bestellung einer Lachsforelle am nächsten Tag bekam ich keine ganze Forelle, da die so groß sei, sondern sage und schreibe nur ein Stückchen in der Größe von ca. 10x10 cm und nur eine Seite davon und dies zu einem Preis von knapp 20,- €. Übrigens steht nicht in der Speisekarte, dass Lachsforellen nur filetiert serviert werden. Die Beilagen, sagenhaft viel Linsengemüse, das war aber nicht mein Wunsch. Ich habe eine "Lachsforelle" bestellt und mich darauf gefreut!!! Schade, schade. Übrigens, das Rhönschafkotlett hat nie eine Pfanne gesehen, es wird nämlich nur fritiert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Restaurantaufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider ist die Rhönforelle an diesem Tag ausgegangen, das stimmt. Da wir nur frischen Fisch aus der Region beziehen und vorher nicht wissen können, wie oft unsere Rhönforelle bestellt wird, kann dies leider passieren, kommt aber nicht oft vor. Unser Haus wird zweimal wöchentlich beliefert und am Folgetag konnte sie wieder frisch unseren Gästen serviert werden. Unsere Lachsforellen wiegen im Durchschnitt 4 kg, da ist es doch verständlich, dass ein Gast keinen ganzen Fisch bekommt, sondern nur als Filet angeboten wird. Wir werden dies in Zukunft in unserer Speisekarte dazuschreiben. Wir möchten uns vielmals für das Missverständnis entschuldigen und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wir Ihre Wünsche wieder erfüllen können. Ihr Team vom ****Landhotel Lothar-Mai-Haus