Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Urlaub von seiner schönsten Seite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einem Jahr Zwangspause wieder für ein paar Tage auf der JagaAlm bei besten Wetterverhältnissen. Herzlichst empfangen, bestens betreut und lecker bekocht, es war wieder mal perfekt für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles da. und wir haben wie die letzten Jahre ein Zimmer mit herrlichem See-Blick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • heimische Produkte und einiges aus eigener Zucht, oder Produktion


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommend alle im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Morgens aufstehen, lecker frühstücken, die Ski anschnallen, und augenblicklich steht man auf der Piste. Und genau so kommt man auch wieder an Ski in und Ski out perfekt. Einzig die Piste die direkt an der JagaAlm vorbei führt ist nach soviel Sonne im März ab 13:00 Uhr nur noch schwer zu meistern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    selbst der Nachwuchs kommt auf seine Kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zum Aufenthalt im Berghotel Jaga-Alm. Es ist angenehm zu lesen, dass Sie bei uns einen perfekten Skiurlaub genossen haben und stets vom Jaga-Alm Team freundlich bedient und bestens bekocht wurden. Wir freuen uns bereits aus ein Wiedersehen im nächsten Winter! Beste Grüße aus Zell am See, Fam. Pfeffer + Team