Alle Bewertungen anzeigen
EBW (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut familiär geführtes Berghotel mit TRAUM - Aussicht auf den Zeller See, die Stadt Zell am See und die umliegende Berge. Ruhig und idyllisch gelegen auf 1.200 m Seehöhe. Im Winter direkt an der Skipiste der Schmittenhöhe (Ski in & out) und im Sommer unmittelbar am Wanderweg. Einstieg in die erlebnisreiche Natur. Panoramablick auf See + Berge + Gletscher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes Zimmer mit Seeblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen waren gut. . Restaurant mit Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer die Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natur See mit Quellwasser. Schwimm-Biotop. Wellness & Zell-Sommerkarte. Der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bike-Touren. Gratis Parkplatz. Wellness am Berg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EBW
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Berghotel Jaga-Alm Team, sowie von Familie Pfeffer für Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub in Zell am See verbracht haben und Sie mit unseren Einrichtungen (Wellness-Alm, Schwimm-Biotop, usw.) sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns am Berg in Zell am See als Gäste bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Pfeffer + Team