- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt - es gab keinerlei Gemüse... Wer schnelle Küche/Kantinenessen mag, der kann mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sein. Achten Sie darauf, dass Sie alles, was Sie an Getränken verzehren auch quittieren, sonst kommt am Ende des Urlaubs die große Überraschung. Leider wurde diese Quittierung vom Personal nicht so wichtig genommen. Ansonsten war es ein tolles Skigebiet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Bezugnehmend auf das Kommentar , dass wir kein Gemüse hätten, muss ich wehemend dagegen sprechen , da wir ständig ein Salatbuffet mit mindestens 8 verschiedenen Salat u.Gemüsesorten anbieten. Wir bieten auch 3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl an, wobei 1 Gericht immer Vegetarisch ist und dieses auch meistens Gemüse beeinhaltet.Das die Getränkerechnung nach Verlassen des Lokals vom Gast Quittiert werden soll, ist jedem Gast bekannt, da Ich (Chefin) die Gäste selber Einchecke und Ihnen erkläre,die Getränkerechnung zu quietieren oder gleich vor Ort beim Kellner zu bezahlen, Ausserdem hatten wir noch nie einen solchen Zwischenfall, dass sich ein Gast gebrellt fühlt.(Dies ist auch nicht möglich mit unseren Elektronischen System,der Kellner hätte nichts davon !) Ausserdem werden die Gäste beim Essen immer gefragt,ob alles recht ist, und Sie waren immer zufrieden,schade dass es Ihnen erst jetzt zu Hause eingefallen ist,dass es Ihnen nicht geschmeckt hat..... Pfeffer Brigitte Berghotel Jaga-Alm