- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind wirklich sehr nett, vor allem sehr sauber! Nationalität gemischt. Völlig i.O. Skikeller mit beheizbarer Skischuhheizung die auch " AN" ist!!
Sehr sauber. Renoviert. Völlig i.O.
Bar in einem sehr schmuddeligen Zustand. Das Essen ist eine Katastrophe. Bei einem Östereich Urlaub erwarte ich nationale Küche und kein Kuss Kuss. Gab es nationale Küche war diese ungenießbar. Die Küche ist absulut nicht Landestypisch. Habe nichts gegen den Verbrauch von Lebensmitteln des Vortages, aber" BITTE" schmecken muss es, und vorallem sollte es FRISCH sein. Es grenzte schon an Körperverletzung und ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider spricht es kein Deutsch bzw. schlecht bis gar kein Deutsch. Das Hotel ist komplett in Ungarischer Hand.
Die Lage des Hotels ist TOP! Zum Lift keine 150 Meter. Abfahrt bis zum Skikeller möglich!! Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wird in den Mittagsstunden mit der Motorsäge Holz gesägt. Der Krach ist noch auszuhalten, aber nicht der Geruch. Bein einem Hotel mit " Wohlfühlcharakter" und " Wellness" sehr fragwürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |