Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Alpenhotel Holzer auf gar keinen Fall 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber,die Zimmer zwar recht klein, dafür aber erst kürzlich renoviert. Auch die Bäder sind neu gemacht.Die doch sehr ruhige Lage ist ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel wirbt damit das es direkt an der Piste steht,und man mit den Ski bzw. Boards vom Hotel aus direkt an den Lift fahren kann.Das stimmt so nicht.Man muss doch erst 500m über die Piste(Bergauf)durch hohe Schneewehen oder über den vereisten Parkplatz laufen.Bei der Abfahrt kommt man näher ran.j Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel schon eine Frechheit.Das Frühstücksbüffet bietet wenig Auswahl und nur die billigsten Produkte.Beim abendl.Salatbüffet ist es das gleiche. Die Sauna des Hotels ist für die größe viel zu klein.So müssen sich Grillhähnchen fühlen.Auch die Ruheliegen sind zu wenig.Schade ist auch das die Sonnenterrasse nicht gepflegt wird,voll mit Schnee kann man sie nicht nutzen. Wenn man sich nicht ärgern möchte,sollte man auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel erwarten. Eher 2-3 Sterne.Das Preisleistungsverhältniss passt nicht,für das was das Hotel bietet, ist es zu Teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein,aber sauber und neu gemacht. Der Fehrnseher ist aus grauer Vorzeit.Dafür funktioniert das W-LAN im ganzen Hotel gut. Der Balkon wird leider nicht Schneefrei gehalten,deshalb ist er nur sehr bedingt Nutzbar.Das gleiche ist es mit der Sonnenterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist schlecht.Nur billige Produkte und keine Auswahl.Zum Beispiel gibt es kein frisches Obst.Zur Deko steht zwar ein Korb mit Obst dort,doch ist es schwierig eine Ananas am Tisch zu schälen. Beim Abendessen das Salatbüffet ist auch verbesserungswürdig,jeden Abend das gleiche,welker grüner Salat,Bohnen und Mais.Ein no go für ein 4 Sterne Hotel.Das Abendessen an sich ist ok(Leute mit empfindlicher Verdauung,sollten es aber meiden,der Koch kocht extrem Zwiebellastig.)


    Service
  • Gut
  • Die Jungs im Service sind bemüht und nett. Mit der deutschen Sprache hapert es allerdings.Auch mit Englisch ist nicht viel zu machen.Bei Reklamationen muss man an die Rezeption,dort ist man der deutschen Sprache mächtig,dafür aber unfreundlich. Es kam öfter vor das Rechnungen nicht stimmten,also immer gut kontrollieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht völlig allein.Dort gibt es sonst keine Restaurants,auch Apresski ist nicht möglich. Das Skigebiet ist groß,mit breiten Pisten.Auch für Anfänger gut geeignet, da es nicht viele steile Pisten gibt. Man sollte beim Packen nichts vergessen,da es auch keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Erst in Jochberg direkt finden sich Geschäfte,dafür braucht man das Auto,was allerdings schlecht für den hart erkämpften Parkplatz am Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna des Hotels ist viel zu klein,für ein Hotel dieser Größe.Wenn der Sitznachbar sich schüttelt bekommt jeder alles ab. Auch sind die Ruhemöglichkeiten zu gering. Das Hotel verfügt noch über einen Spieleraum(Biiliard,Dart und Tischfußball),für Erwachsene ist es aber schwierig dort mal zu spielen,da der Raum fest in Kinderhand ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1