Berghotel Hammersbach

Ehemals:

SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach

Kreuzeckweg 2-6 82491 Grainau Bayern Deutschland
91%
5,3 / 6
861 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub im Berghotel Hammersbach

6,0/6
Äusserlich sehr ansprechendes schönes Hotel. Liegt am rauschenden Wildbach. Wirkte sehr beruhigend. Von dort aus direkt der Ausgangspunkt zu der Höllentalklamm.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Zimmer waren okay. Ausstattung der Zimmer durchschnittlich. Älteres Mobiliar. Sah verbraucht aus. Neu hingegen war das Badezimmer, was auch sehr einladend wirkte.

Service
Waren alle sehr nett.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Frühstück war okay. Abendessen (Halbpension) Da wir zwei Wochen dort waren, wiederholte sich alles nach einer Woche. Es gab keine deftigen Mahlzeiten, eher auf eine REHA-Maßnahme ausgerichtet. Es gab keine bayrischen Schmankerl, wie z.B. Haxn, Wurstsalat. etc. Das gehört einfach in Bayern dazu. Das hatte ich auch dem Servicepersonal vorgetragen.

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich