Berghotel Hammersbach

Guenther (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nur der Preis reicht für ein 4* Hotel Zimmer nicht

Für ein 4* Hotel war das Preis-Leistung Verhältnis für mein Zimmer absolut ungerechtfertigt. Kein Balkon, kleiner TV, Badenwannendusche , kein Kühlschrank , Betten lassen auch zu wünschen übrig, Mobiliar in die Jahre gekommen und 20€ extra pro Tag für einen kleinen Hund, naja. Für diese Preisklasse darf man mehr wesentlich erwarten. Positiv: Frühstück war sehr lecker und die Lage und Nähe zum Bahnhof (Zugspitzbahn) ist Top. Schönes Schwimmbad.
Habe auf die Missstände an der Rezeption hingewiesen, als Erklärung kam man sollte die Zimmer vor einer Buchung anschauen!! Dann ist meine Empfehlungen, erst Zimmer ansehen und dann buchen. Ich berichte über meine Zimmer im Nebenhaus, und reiste mit einem kleinen Hund. Vielleicht bekommt man ohne 4-Beiner in schöneres Zimmer, den positiven Bewertungen durchaus möglich. Nur ich bezahlte auch für ein Aufenthalt in einem 4* Hotel. Ich reise sehr häufig , es geht bedeutet besser!

Ruhige Lage, Bahnhof Zugspitzbahn direkt neben Hotel.

Kein Balkon, Mobiliar veraltet, Badewannendusche, kein Kühlschrank, kleiner TV, Betten schlecht, Matrazen rutschen auseinander, kein schöner Ausblick aus Zimmer. Nebenhaus
Positiv, im Haus war es sehr ruhig.

Personal beim Frühstück sehr freundlich. Auf meine Kritik über mein Zimmer sehr unprofessionelle Erklärungsversuche . Vor Buchung Zimmer anschauen!

Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Keine Angabe zum Abendessen, dort nichts gespeist

Schwimmbad ist schön, Guter Fitnessraum

Verreist als:Freunde