phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sam (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Tolles Essen !

6,0/6
Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit mit 25 Gästen gefeiert. Einige der Gäste inkl. einem Rollstuhlfahrer haben auch übernacht. Das behinderten gerechte Zimmer war sehr geräumig. Der Service sowie das Essen war super gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Könnten etwas moderner sein

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Buffet war sehr schön angerichtet und vorallem super im Geschmack. Die Gäste waren alle sehr begeistert.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sam
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich