Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Drei Brüder Höhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Unser kleines Seminargruppentreffen war durch das sehr gute Hotel ein voller Erfolg. Die ruhige Lage mit der wunderbaren Aussicht vom Turm ist sehzu empfehlen.


  • Marla Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut!”

    Ich war hier wirklich sehr zufrieden. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Essen hervorragend, nicht nur lecker sondern auch sehr bekömmlich. Das Frühstück sehr üppig und reichhaltig mit viel frischem, geschnittenen Obst und Gemüse, viele Käsesorten, Wurst, Marmelade, große Müslibar mit Nüssen, Samen...


  • Otto Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne mal wieder!”

    Tolle Unterkuft für große Gruppen. Wir waren 39 und alles hat bei gemeinsamen Frühstück und Abendessen immer gut geklappt. Das Essen war sehr lecker!


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden!”

    Wir als Gruppe "Rehberg" wurden hier herzlich und nett empfangen, sehr gut bewirtet und hervorragend untergebracht. Uns blieb kein Wunsch offen.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für "Moped-Touren" als Ausgangspunkt genau richtig”

    Hotel bestens für Biker geeignet! Ansprechende Zimmer. Sauberes Hotel. Frühstück einladend. Speisekarte verführerisch. Getränkeauswahl passt. Gute Unterstellmöglichkeit für's "Moped"!


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragendes Hotel im Erzgebirge”

    nettes Personal, sehr gute Küche, auf Menschen mit Handicap eingestellt,Wir haben dieses Hotel schon mehrfach genutzt und wurden nicht enttäuscht.


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel im Wald mit gutem Essen”

    Schöne Zimmer mit super Ausblick, super Service , gutes Essen schön angerichtet , freundliches Personal , es gibt nichts negatives , wir sind rundum zufrieden.


  • Michael Huber Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komme schon 14 Jahre in die Drei Brüder Höhe”

    Waren mit vier Mann auf dem Motorradrennen Rund um Zschopau.Komme schon seit Jahren mit verschiedenen Kollegen im Oktober für 2 Übernachtungen in das Hotel. Meistens buche ich Einzelzimmer.Waren immer mit der Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden.Was das Frühstück anbelangt sehr gute Auswahl,bekamen...


  • Bodo Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Biker Wochenende in Sachsen”

    Sehr schönes Hotel, Wir fahren wieder hin. Die Bikergruppe aus Berlin. Die Motorräder im Carport. Das Personal freundlich und höflich. Das Essen wohlschmeckend und reichlich. Die Zimmer sauber und ordentlich. Alles super. Wir waren nicht das erstemal dort. Persönliche Begrüßung durch den Chef,Herrn K....


  • Christel Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel zur Erkundung des Erzgebirges”

    Das Hotel ist schön in ruhiger Lage auf einem Berg gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sauber und geräumig (wir hatten ein Komfort-Zimmer gemietet) mit gepolsterten Sitzbänken und einem Tisch. So konnte man abends gemütlich den Tag ausklingen lassen. - Das Restaurant im Hause...