Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Essen, schöne Umgebung, Führung schwächelt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel,sehr gutes Essen,ausbaufähiges Personal mit noch ausbaufähigeren Chef! Wer Ruhe mag und gerne wandert ist an diesem Ort gut aufgehoben.Ebenso ist das Essen der Küchencrew unter Leitung des Juniors nur zu empfehlen:) So viel und abwechslungsreich kann kein Mensch Essen! Wir waren in einer Gruppe mit 10 Erwachsen und 3 Kindern für 6 Tage über den Jahreswechsel zu Gast;Zimmer sind schön,Bowlingbahn,Poolbillard und eine Tischtennisplatte haben uns die Abende verkürzt. Leider sind Bowlingschuhe nur gegen Gebühr zu haben(1,00€) aber o.k.! Großer Nachteil durch die Abgelegenheit ist auch das man nur bis 23.00 Uhr alles nutzen kann und dann ist Nachtruhe angesagt!!! Alles wird geschlossen, keine Getränke mehr e.t.c.:( Auch kein Extraraum wo man den Abend in Gesellschaft verbringen kann mit Skat spielen e.t.c. Restaurant wird ebenfalls um 23.00 Uhr geschlossen! Die Sylvesterfeier war vom Preis/Leistungsverhältniss gut, aber organisatorisch schlecht, Abendmenü mit 3 Gängen. Feier sollte um 19.00 Uhr losgehen,Vorspeise wurde um 19.30 serviert,Hauptgang ca.1 Stunde später!! Das Dessert gegen 21.15 Uhr! Musik vom DJ wurden allerdings erst gegen 20.30 gespielt und Feierabend war um 2.00 und erst auf Bitten der Gäste wurde noch einmal 20 min.verlängert und das obwohl die Tanzfläche voll war!Es wurden keine Tischfeuerwerke gewünscht, wurden aber trotztdem gemacht.Mit Ende der Musik wurde Licht angemacht und es gab auch sofort nichts mehr zu trinken! DJ war o.k.Schönes Feuerwerk vom Haus!Leider war auch keine Möglichkeit Speisen oder Kaffee am Sylvestertag einzunehmen,da Restaurant komplett geschlossen! Haben auf Bitten aber eine Tasse Kaffee bekommen:)Nächsten Tag den Chef auf den "Rausschmiss" angesprochen war dieser sehr danach sehr unterkühlt! Tipp:Umgang mit Gästen bei Kritik lernen!!! Fazit: Führungsebene muss geschult werden,Frühstücksbuffett sollte etwas verbessert werden(grundsätzlich steinharte Eier!) Personal muss lernen beim Frühstück das Geschirr deutlich leiser abzuräumen! Personal sollte kompetenter werden und offener den Gästen gegenüber!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:17