Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischenaufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer machte ehr den Eindruck das es nur für Notfälle benutzt wird, abgewetzter Sessel, Balkonbelag eingerissen und verschlissen, auch der Teppich bräuchte mal eine Auffrischung. Der Blick vom Balkon gegen eine Wiese- leider nichts mit Blick auf dem Chiemsee und dazu noch sehr dunkel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten , vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns vorab persönlich eine Mail mit Ihren Beanstandungen bezüglich des gebuchten Zimmers gesendet haben, erhielten Sie umgehend eine Antwort von uns. In diesem Schreiben entschuldigten wir uns für die Unannehmlichkeiten und wir wollten uns mit einem Gutschein erkenntlich zeigen. Leider erhielten wir darauf keine Reaktion von Ihnen und gehen nun davon aus, dass daran kein Interesse besteht. Des Weiteren teilten wir Ihnen mit, dass wir das Zimmer in der nächsten Renovierungsphase im kommenden Winter erneuern und modernisieren werden. Ursprünglich informierten wir Sie, dass wir kein Zimmer mehr zur Verfügung haben. Darauf erhielten wir im Mai eine Mail von Ihnen, in der Sie schreiben, dass wir Sie bitte auf die Warteliste setzen sollen und Sie notfalls auch mit einem Einzelzimmer zufrieden wären. Aufgrund dieser dringlichen Aussage haben wir uns erlaubt eines unserer letzten nicht renovierten Standardzimmer herzugeben, welche wir normalerweise nicht mehr vermieten. Alle unsere Zimmer sind entsprechend der 3 Sterneklassifizierung eingerichtet und ausgestattet. Alle Angaben & Bilder auf unserer Homepage sowie im Hotelprospekt entsprechen der Realität, daher sehen wir die Bewertungen bezüglich der Hotelkatalogbeschreibung sowie die Bewertung der Sterneklassifizierung als hinfällig. Mit freundlichen Grüßen Sandra Haase