- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie mit 2 Kindern (16,10) und mit Hund über Silvester in den Berggasthof gefahren. Das Familienzimmer war sehr geräumig und hatte ausreichend Platz. Das Bad ist leider nicht auf dem neuesten Stand. Wifi ist im Angebot funktioniert leider sehr schlecht? Das Zimmer war mit zwei Flachbildschirmen ausgestattet. Bei schlechtem Wetter kann es zu Ausfällen der Sender kommen. Wir hatten für uns Erwachsene ein Silvester-Arrangement gebucht und für die Kinder á' la Cart . Ein familiär geführtes Haus, tolle Lage, gutes Essen aber leider ganz viele Kleinigkeiten, welche den Urlaub ins Negative in diesem Haus rutschen lässt und man auf einen weiteren Besuch verzichten wird. Mit dem Handy hatten wir oft kein Netz. Das WiFi Angebot funktionierte beschwerlich. Wenn man nicht so großen Wert auf Service und Sauberkeit legt ist dieses Haus ein familiär geführte Einrichtung mit toller Lage zum Entspannen und Wandern.
Die Größe des Bades war ok, die Sauberkeit nicht. Auch das Zimmer wurde nicht gesäubert, es wurden lediglich die Betten gemacht. Die Größe wär ok. Es war ein großer Balkon mit toller Aussicht vorhanden. Die Matratzen waren sehr weich, dass ist aber Geschmackssache. Das Zimmer war mit zwei neuen Flachbildschirmen ausgestattet.
Es gibt ein Restaurant im Haus. Trotz allem war das Essen wirklich gut. Auch hier war die Sauberkeit leider mangelhaft. Die Vorhänge und Dekokissen waren verschmutzt. Der Boden wurde nicht gereinigt. Die Küche hat eine gute Auswahl an Speise- und Getränkeangebote zu fairen Preisen.
Der Service in diesem Haus war sehr schlecht. Wir hatten vier Übernachtungen mit 3 x Halbpension und ein Silvestermenü gebucht. Dieses Arrangement beinhaltete einen Obstkorb, Begrüssungsgetränk an der Bar, Eintrittskarten für die Therme und Wanderkarten für die Umgebung. Bekommen haben wir davon bis auf das Essen nichts, und selbst hier mussten wir erschrocken feststellen, dass eines Abends die Küche geschlossen war und wir unser gebuchtes Abendessen nicht bekamen. Wir wurden darüber nicht informiert, der Gasthof hatte Ruhetag und dann ist da niemand da!!! Auf unsere Beschwerde über die fehlenden Punkte wurde uns zugesagt diese nach zu holen, dies war leider nicht der Fall bis auf die Erstattung der Eintrittspreise für die Therme. Das Sevicepersonal beim Frühstück war eine Katastrophe. Die bestellten Getränke wurden mit beiden Daumen auf dem Tassenrand serviert und wenn sie einen weiteren Kaffee bestellt haben konnten sie nur hoffen, dass die Bedienung nicht die Tassen vertauscht hatte, den das Geschirr war bereits benutzt. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu Wünschen übrig. Benutzte Gläser wurden nicht erneuert, Papierkorb wurde nicht gelehrt und Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Die Toilette wies bei Anreise schwarze Ränder am Rand auf, welche auch bei Abreise noch vorhanden waren. Geputzt wurde hier nicht! Am ersten Abend hatte ich auf meinem Nachspeiseteller eine lebende Made in den gemahlenen Nüssen! wir bekamen einen Schnaps als Entschuldigung. Im Großen und Ganzen ist hier Handlungsbedarf gefragt! Diese Kleinigkeiten ziehen sich durch das ganze Haus.
das Hotel liegt ca. 2 km außerhalb des Ortes auf dem Berg gelegen. Zu den Skigebieten Reit im Winkel, Winkelmosalm oder Ruhpolding sind es ca. Mit dem Auto eine halbe Stunde Anfährt. Das Haus liegt sehr einsam und man kommt ohne Auto schlecht in die umliegenden Dörfer. Für " Ruhe suchende" optimal. Für "Nightlife liebende" ungeeignet. Es gibt keine öffentliche Verkehrsmittel zu dem Gasthof.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ehemaliger Hotelgast, erstmal möchten wir uns für die Bewertung und die damit verbundene Mühe bedanken. Wir sind stets bestrebt uns zu verbessern und an unseren Serviceleistungen zu arbeiten. Es wurden die genannten Kritikpunkte präzise analysiert und dementsprechend mit dem verantwortlichen Personal besprochen. Hierzu wurde eine ausführliche Arbeitsunterweisung mit dem Reinigungspersonal & Servicepersonal durchgeführt und auf die mangelnde Zimmerreinigung und der angeblichen schlechten Qualität des Frühstücks hingewiesen. Hier wäre es sinnvoll gewesen, bereits während des Aufenthaltes bzw. umgehend diese Missstände zu melden. Man hätte sofort reagieren und die Reklamationen bearbeiten können. Das Restaurant sowie der komplette öffentliche Teil des Hotels wird täglich nachdem Frühstücksservice komplett gereinigt sowie täglich morgens um 05:00 Uhr bevor das Frühstück beginnt. Die Gäste wurden vorab informiert, dass das Restaurant Montagabend geschlossen ist (in den Wintermonaten haben wir immer montags & dienstags das Restaurant geschlossen, wie auf unserer Homepage beschrieben) und es war ganztags auch immer jemand an der Rezeption der für jegliche Wünsche unserer Gäste als Ansprechpartner Vorort war. Der Gast wohnte 5 Nächte in unserem Hause, 4 Nächte mit Arrangement und die letzte Nacht mit Frühstücksbuffet. Die nicht eingenommene Halbpension vom Montag erhielt der Gast am letzten Abend wie mit dem Herrn von der Rezeption vorab besprochen. Des Weiteren werden in dieser Bewertung manche Geschehnisse anderes dargestellt als sie tatsächlich waren und Dinge behauptet die nicht der Realität entsprechen. Aus diesem Grunde gehen wir daher auch nicht näher darauf ein. Zum Abschluss möchten wir nur dazu sagen, dass wir Bewertungen und Aussagen unserer Gäste sehr ernst nehmen, stets an einer Verbesserung unserer Leistung & Qualität arbeiten, aber uns auch von Unwahrheiten & Falschdarstellungen distanzieren. Beweisen kann man manche Sachlagen leider nicht. In diesem Sinne hoffen wir, dass uns die Menschen Ihr Vertrauen weiterhin schenken und dass wir auch 2014 wieder viele Gäste auf dem Adersberg „Herzlich Willkommen“ heißen dürfen.