- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf 1500 m Höhe im Ahrntal. Die Zimmer sind sehr schön, auch Dank des Zirbelholzes. Für Ruhesuchende und Skifahrer toll.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und Dank des Zirbenholzes liegt ein angenehmer Duft in der Luft. Ein klitzekleines Manko unserer Meinung nach ist, dass es im Zimmer keine gedämpften Lichter gibt.
Hier gab es mal gar nichts zu meckern. Alles perfekt. Oft denkt man ja. Das Abendessen ist inkl. ,naja. Aber nicht hier, einfach nur TOP.
Die Mitarbeiter des Hotels sind durchweg einfach toll. Ich bin in der ersten Nacht mit der Matratze im Bett nicht klar gekommen. Kurze Info und schon durften wir das Zimmer wechseln. Danach habe ich super geschlafen.
Für Langläufer TOP, alle anderen Wintersportler müssen etwas fahren. Die öffentlichen Verkehrsmittel können Dank des Hollidaypasses kostenlos genutzt werden. Was auch toll ist, dass das Bad in Sand kostenlos genutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein kleiner Welnessbereich im Haus. Da ich erkältet war, wurde dieser von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Herzlichen Dank. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Wir bemühen uns sehr um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten. Ihr großes Lob freut uns sehr und bestätigt, dass wir auf den richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns schon auf Ihren Nächsten. Sonnige Grüße aus Rein Ihre Familie Leiter