Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Rundum Erholung mit wundervoller Naturkulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Vom Service bis zur Sauberkeit finden wir keine Kritik. Die Lage ist für Wanderungen in unbeschreiblich schöner Landschaft perfekt. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca 3 Kilometer entfernt, war aber nicht dringend notwenig, da die Halbpension mehr als zufriedenstellend und ausreichend vorhanden war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und stilvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute regionale Küche, die Menge und Vielfalt an Speisen war zur genüge Vorhanden. Sehr gute Preisleistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiengeführtes Unternehmen. Das Personal pflegte einen offenen und ehrlichen Umgang mit uns. Keines Wegs anonymes "aneinander vorbei Gehen", man unterhielt sich persönlich und freundschaftlich mit uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Naturliebhaber perfekt. Fern von Hektik und Stress.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele touristische Informationen über mögliche Ausflugsziele. Es gibt einen Sauna-, Wellnessbereich. Schwimmbad kann im 5 km entfernten Sand in Taufers kostenfrei genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1