- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war vom ersten Tag an enttäuscht. Das Zimmer mit Bad war sehr klein und ich habe mich nicht wohl gefühlt. Man konnte sich kaum bewegen in dem Zimmer und so war es auch im Bad.Die Heizung wurde zentral geregelt und es war viel zu warm im Zimmer. Die Junior-Chefin war, so empfang ich es, zerstreut, nicht aufmerksam und man hatte das Gefühl "hier ist man nicht willkommen". Das Essen und Frühstück waren ganz okay (für 3 Sterne). Am freundlichsten war der Senior-Chef. Der Eingangsbereich (Rezeption) sind, wie fast alles im Hotel, in einem alten Zustand. Hier fehlt einfach die Atmosphäre.Auch der Wellnessbereich war sehr klein und bescheiden. Ich war schon in anderen 3 Sterne Hotels in Südtirol, die aber in keinester Weise mit diesem Hotel zu vergleichen sind. Für eine Nacht ist das Hotel okay. Nach dem ich die positiven Bewertungen gelesen habe, dachte ich schon "mit mir stimmt es nicht". Aber "Gott sei Dank" gab es ja auch noch negative Meldungen, aber jeder empfindet es auch anders.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Leider konnten wir Sie – trotz neu eingerichtetem Zimmer – nicht zufrieden stellen. Dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren, schmerzt uns sehr, da wir uns bemüht haben, es mit Liebe und Herzblut einzurichten und das vor nicht einmal einem Jahr. Wir haben das Bad vergrößert und erneuert, antiallergischen Teppichboden verlegen lassen und neue Möbel aus Massivholz eingebaut. Außerdem verfügt das Zimmer über einen Balkon in Richtung Süden mit Blick auf den Hochgall, den wie wir finden schönsten Berg in den Ostalpen – unbestritten jedoch der Rieserferner Gruppe. Vor allem dieser Blick sollte jeden noch so kritischen Gast besänftigen! Es tut uns natürlich auch sehr leid, dass unsere Verpflegung, die normalerweise sehr gelobt wird, und von Ihnen als nur „ok für 3 Sterne“ empfunden wird. Der Wellnessbereich ist auch sehr klein und bescheiden, wir sind kein „Wellnesshotel“ sondern lediglich ein Hotel mit Saunabereich. Sie sind der erste Gast , der ihn sich größer gewünscht hätte. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, dass es im Zimmer zu heiß ist, hätte einer von uns am Thermostat des Heizkörpers gedreht und dieses Problem wäre gelöst gewesen. Dass ich (die Junior-Chefin) zerstreut wirkte lag wohl daran, dass das Haus voll war und wir personell, wegen einem kurzfristigen Ausfall, unterbesetzt waren. Dafür kann der Gast nichts und sollte dies auch nicht spüren. Ich werde diesbezüglich an mir arbeiten. Zum Schluss danke Ihnen dafür, dass Sie den Senior-Chef als freundlich empfanden. Ich habe ihm dieses Lob gerne weitergeleitet und er hat sich darüber gefreut.