GabrielaOktober 2015

Traumhochzeit

Wir haben auf der Diavolezza geheiratet. Frau S. und Team haben uns eine wundervolle Hochzeit organisiert nach all unseren Wünschen. Es war ein Traum. Sie haben alles so geplant, dass wir wetterbedingt jederzeit alles umdisponieren konnten. Die kirchliche Trauung war auf der neuen Plattform mit Sicht auf das wundervolle Panomrama der Diavolezza. Sie haben unser Zimmer im Deko-Styl von unserer Hochzeit eingerichtet. Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet, es war einfach super. Das Personal - besonders Massiomo - hat bis morgens 6 Uhr mit uns durchgehalten. Vielen, vielen Dank dafür. :) Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten