Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghaus Diavolezza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Genuss nach anstrengenden Bergtouren”

    Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinauswahl, aufmerksamer Service und eine grandiose Aussicht, und das alles auf 3'000 m. Sehr empfehlenswert.


  • Rainer Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Aufenthalt und Ausgangspunkt für Piz Palü”

    Ich war mit einer DAV-Gruppe Gast im Berghaus Diavolezza, alle, 12 Personen waren begeistert von der super Verköstigung, selbst um 3:30 Uhr zum Frühstück.Kann man wirklich weiter empfehlen.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Fantastische Bergwelt, man ist ganz nah am Bernina-Massiv inkl. Gletscher. Zimmer einfach, aber sauber und in Ordnung. Personal nett und professionell. Nachtessen und Frühstück bestens. Wir wollen bald wieder kommen, wir sind von allem begeistert.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    In einer Vollmondnacht im Winter im Schnee kann man hier unzählige Sterne sehen. Wunderschön! Der Whirl-Pool draussen vor dem Hotel auf 3000 m bei Minus 10 Grad im Mondschein war ein Erlebnis! Am nächsten Morgen waren wir die ersten, die aus Ski die Piste runter sausen konnten.


  • Urban Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Weekendaufenthalt”

    Als Fotograf liebe ich diesen Berghotspot, wenn auch im Winter die Bewegungs-Möglichkeiten eher beschränkt sind, wegen des vielen Schnees. Beim nächsten Wintertripp müssen die Schneeschuhe mit. Das Berghaus, bzw. Berghotel ist sehr zweckmässig, stellt man keine hohen Komfort-Ansprüche. Reservation und...


  • Hermann Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Berg Hotel mit schöner Aussicht!”

    Hotel, Personal, Essen alles io!Wenn das Wetter stimmt eine wunerbare Ausicht auf dei Engadiner Bergwelt. Gute Luft !!!


  • Felix Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „So schön auf dem Dach de Berge”

    Wer nicht die Luxussuite sucht aber abends einen fantastischen Koch, der ist hier mehr als richtig. Wer dann noch auf Jacussi steht....perfekt. Alle vom Personal sind ganz persönlich zu jedem Gast nett und alle zusammen ein gutes Team....prima, macht weiter so


  • Andreas F. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hochzeit auf der Diavolezza”

    Das Berghaus liegt in wunderschöner Lage. Die Zimmer waren liebevoll und detailiert hergerichtet und sehr sauber. Das Hütten-Feeling bleibt erhalten, der Komfort ist für eine "Berghütte" sehr hoch. Die Küche ist sehr gut. Das Personal versteht es, eine Feier gelingen zu lassen (wir waren zum Feiern auf...


  • Gabriela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhochzeit”

    Wir haben auf der Diavolezza geheiratet. Frau S. und Team haben uns eine wundervolle Hochzeit organisiert nach all unseren Wünschen. Es war ein Traum. Sie haben alles so geplant, dass wir wetterbedingt jederzeit alles umdisponieren konnten. Die kirchliche Trauung war auf der neuen Plattform mit Sicht...


  • Corinna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erstklassiger Aufenthalt”

    Es war ein wunderschönen Aufenthalt auf der Diavolezza. Bereits an der Reception wurden wie liebevoll empfangen und generell das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Es war ein toller Tag bei euch auf dem Berg. Ihr seid einfach spitze....