Christoph (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 1 Woche

Top in Berchtesgaden

6,0/6
Wir kommen schon viele Jahre zum Oberkälberstein und fühlen uns hier immer sehr wohl. Die Restaurant Terrasse hat einen fantastischen Blick auf die Berchtesgadener Berge. Das Essen ist super und die Wirtsleute und Bedienung sind sehr nett.

Lage & Umgebung6,0
Ein fantastischer Rundumblick. Der Blick von der Terrasse geht über Kehlstein-Hoher Göll-Hohes Brett-Jenner-bis hin zum Hochkönig. Schönfeldspitze-Watzmann-Hochkalter.

Zimmer5,0

Service6,0
Der Service ist sehr nett und freundlich

Gastronomie6,0
Die Speisen sind sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich