- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Die Hütte hat eine gemütliche Gaststube mit sehr freundlichem Service. Wir hatten Halbpension incl.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Abends wurde gegrillt. Alles war frisch. Es gab Salate, frische Brötchen, Kartoffeln, Steaks, Saucen, Kräuterbutter und noch viel viel mehr. Es war lecker.
Rico ist ein Schatz! Er hat alle unsere Extrawünsche erfüllt - wir waren eine große Gruppe (46 Pers.), ein Teil ist bereits am Freitag angereist, ein anderer am Samstag, am Sonntag wollten zwei von uns früh abreisen, so dass es früher Frühstück geben musste etc. Für uns wurde zeitlich das Abendessen abgestimmt. Alles ohne Murren und immer mit einem freundlichen Lächeln.
Die Anfahrt war abenteuerlich aber lohnt sich allemal! Direkt von der Hütte aus hat man eine wahnsinns Aussicht! Man sieht Alpen rund um sich herum, Gletscher, die Hütte ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Eine Raftbasis ist ca. 40 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Lage zum Wandern, Ski- u. Snowboardfahren. 40 Autominuten entfernt gibt es einige Raftbasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |