Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Hochzeigerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage im Hochzeigerhaus”

    Wir waren zum zweiten mal im Hochzeigerhaus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Erika hat uns wie immer sehr gastfreundlich aufgenommen und hat uns wertvolle Tipps für unseren Urlaub gegeben.Wir werden wieder im Hochzeigerhaus unseren Urlaub verbringen!


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in den Bergen! Immer wieder!”

    Liebevoll modernisiertes Berghotel, das sich seinen Hütten-Charakter im besten Sinn bewahrt hat. Der neu gestaltete Gastraum, in dem die Mahlzeiten eingenommen werden, verfügt über bodentiefe Panoramafenster, die einen atemberaubenden Blick auf die Tiroler Bergwelt ermöglichen. Gleiches gilt für die...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes abwechslungsreiches Essen in Buffetform, oft österreichische Spezialitäten, Kinder-und Hundefreundlich, idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, lediglich der holprige Anfahrtsweg per Auto ist gewöhnungsbedürftig und lässt das Auto lieber stehen....


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Geburtstags-Kurzurlaub im Hochzeigerhaus”

    Ich habe meinen Partner zu dessen Geburtstag mit einer Übernachtung im Hochzeigerhaus überrascht. Wir waren absolut begeistert von dem tollen Service. Ich habe im Vorfeld gefragt ob es möglich wäre, das Zimmer mit einer "Happy Birthday Girlande" zu verschönern und einen Tisch am Fenster zu reservieren....


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super nettes und kinderfreundliches Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein kinderfreundliches Hotel, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, super Service, ein toller Urlaub!


  • Jenny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP”

    Das Panorama war atemberaubend, das gesamte Hotel war top, Personal freundlich,gutes Essen,schönes Appartment. Das ganze war verbunden mit einem Rafting Trip. Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Wir bekamen zu 4 ein Appartment in welches locker 8 Mann reingepasst hätten und wunderschön war es auch...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit Jahren zum modellfliegen”

    Ich kann zum Hotel,zumPersonal nichts negatives sagen .Mir hat es bisher jedes Jahr immer gut gefallen.


  • Benjamin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr unfreundliches Personal!”

    Wir waren noch keine 2 Minuten im Hotel, als wir das erste Mal angeschnautzt wurden, da wir den falschen Parkplatz benutzten. Die Unfreundlichkeit des Personals zog sich dann die ganzen drei Tage weiter. Wünsche des Kunden "konnten" nicht beachtet werden, die Damen im Service brachten immer wieder ausreden....


  • Jan Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophen Kurzurlaub”

    Hallo ZusammenWir wissen nicht von wo das diese guten Bewertungen kommen, denn dieses Haus ist eine absolute Katastrophe. Angefangen beim Personal, dass absolut unfreudlich und vorlaut ist. Wir wurden angelogen , dass 80 Leute am Abend ankommen würden und es deshalb kein a la carte Essen gibt. Die 80...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Unterkunft im Wandergebiet”

    Das Hotel ist schön hergerichtet und größtenteils ganz neu renoviert. Wir hatten ein Apartment im Altbau mit 5 Zimmern, WCs und Duschen. Zwar nicht mehr ganz neu aber vollkommen in Ordnung.