Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Bergstation vom Uga-Express in Damüls. Das Hotel ist also nur zu erreichen durch den Sesselllift oder den 'Fußbus'. Die Zimmer waren sauber und einfach gehalten. (8 Bett-Zimmer) Für Halbpension zahlt man 60€ die Nacht. Das Essen war ebenfalls sehr einfach gehalten und selbst mit 3* bin ich anderes gewöhnt. Uns kam es unverschämt vor, das uns bei der Abreise gesagt worden ist, dass es problemlos Möglich sei, den Lift zu Nutzen um hinunter ins Tal zu kommen. Sachen gepackt und alles zum Lift gebracht (Es herrschte ein ziemliches Schneechaos). Dort wurde uns jedoch gesagt, wir müssten wieder ein Ticket kaufen um runter zu kommen. Der Wirt kümmerte sich ein Dreck, seine Gäste zurück zu ihren Autos zu bekommen. Er hatte sein Geld, und somit war es nun unsere Sache. Wenn tagsüber nicht die Piste nicht genützt werden kann, wegen schlechten Wetterbedingungen fühlt man sich etwas Nutzlos, da es nicht viel Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die 8-Bett Zimmer waren einfach ausgestatten. Ohne TV, aber dafür mit großem Bad mit zwei Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen wurde auf 18.30 Uhr angesetzt. Jedoch als wir zu diesem Zeitpunkt im Restaurant antrafen, war noch nicht einmal das Besteck auf dem Tisch. Zudem war das Essen eher einfach gehalten. Es gab Freitag, sowieso Samstagabend Putenfleisch mit Rahmsauce. Einmal mit Reis und einmal mit verkochten Nudeln. Als Vorspeise hab es einen Salat, der aus 2 großen Kopfsalatblätter bestand, einen Klecks Soße und zwei Schnitze Tomate. Die Portionen waren gut und es wurde auch einen Nachschlag ausgeteilt. Die Getränke wurden ziemlich unprofessionel gemischt. So wurde einem ein Radler vorgesetzt, wo teils durchsichtig war. Genau dasselbe beim Cola-Weizen. Auch nach 'Einschenk-Tipps' dem Kellner gegenüber, änderte sich nichts. Somit musste man Radler, Colaweizen und andere Mxgetränke erstmal selber noch schwenken...


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind mit einer Gruppe von 12 Leuten angereist und so wurden wir behandelt wie eine 10.Klasse auf Klassenfahrt. Uns wurde zu anfangs gleich mitgeteilt, dass keine Partys auf den Zimmern gestattet sei, was einerseits verständlich ist, andererseits wurde uns veboten auf den Zimmern zu trinken. Das Personal kam uns sehr unfreundlich rüber, als würden sie gezwungen zum Arbeiten. Somit ist ein Lächeln der Bedienung zu keinem Zeitpunkt vorhanden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel liegt auf einem Berg. Somit nur mit dem Lift zu erreichen. Hierzu muss man entweder ein Tagesticket besitzen oder man bezahlt ein Einzelticket. Mir persönlich kommt es ziemlich als 'Abzocke' vor, dass der Besitzer des Hotels kein Abkommen hat mit der Liftgesellschaft, denn man zahlt immerhin 8,50€ für eine Einzelfahrt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es allerdings keine, also ist man auf die Hoteleigene Bar angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna im Haus, die jedoch nur ab 3 Übernachtungen genützt werden darf. Dies ist eine Unannehmlichkeit für ein 3* Hotel, da man sich nach einem anstrengenden Skitag einen entspannten Ausklang in der Sauna wünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1