- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon 3 mal im Hotel Bergergut doch diesmal enttäuschte uns das neue System sehr. Es gibt in der Früh kein Frühstücksbuffet mehr. (Man will den Gast bedienen!!!) Man bekommt das Frühstück serviert und für jede Kleinigkeit muss man das Personal rufen. Man sucht sich das Frühstück auf einer Frühstückskarte aus( Müsli, frisches Obst, Lachs usw.) Doch nach dreimal rufen des Kellners ist man schon ein wenig gelangweilt immer den Kellner zu rufen. Also Standardfrühstück bekommt man noch zusätzlich immer einen kleinen Frühstücksturm ( Wurstteller, Käseteller, Obst-Gemüseteller)- doch da sind Sachen drauf die keiner will bzw. wenn man etwas mehr von einem Käse will muss man wieder den Kellner rufen. Also wir fanden es eher unentspannt so zu frühstücken. Wir finden es besser zu einem Frühstückbuffet zugehen und zu nehmen was man will und wieviel man will. Zu Mittag gibt es auch kein kleines Buffet mehr. Es wird eine Hauptspeise und eine Nachspeise serviert. Doch die Speise die serviert wird erfährt man erst wenn Sie schon vor einem steht. ;-( Am Abend gibt es auch kein Salatbuffet mehr.:-( Zu keiner Speise beim 3-6-oder 8 Gang Menü wird ein Salat zu einer Hauptspeise dazu serviert. Also ehrlich gesagt hat sich das neue System für uns wesentlich verschlechtert als verbessert und wir können sich nur den vorherigen negativen Bewertungen anschliessen. Wir würden gerne wieder in dieses Hotel kommen, da sonst wirklich alles passt wie Zimmer, Sauberkeit, doch leider mit diesen neuen Essensytsems unseren Vorstellungen einen 4s-Stern Hotel nicht entspricht.( Man hat uns eh immer vorgeschlagen zur Rezeption zu gehen und zu sagen man will DAS oder DAS lieber zum essen. Doch wird fanden es schon mühsam immer zu sagen bitte nur Weissbrot zum Frühstück oder bitte mehr Butter usw.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |