Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht so toll wie früher
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon 3 mal im Hotel Bergergut doch diesmal enttäuschte uns das neue System sehr. Es gibt in der Früh kein Frühstücksbuffet mehr. (Man will den Gast bedienen!!!) Man bekommt das Frühstück serviert und für jede Kleinigkeit muss man das Personal rufen. Man sucht sich das Frühstück auf einer Frühstückskarte aus( Müsli, frisches Obst, Lachs usw.) Doch nach dreimal rufen des Kellners ist man schon ein wenig gelangweilt immer den Kellner zu rufen. Also Standardfrühstück bekommt man noch zusätzlich immer einen kleinen Frühstücksturm ( Wurstteller, Käseteller, Obst-Gemüseteller)- doch da sind Sachen drauf die keiner will bzw. wenn man etwas mehr von einem Käse will muss man wieder den Kellner rufen. Also wir fanden es eher unentspannt so zu frühstücken. Wir finden es besser zu einem Frühstückbuffet zugehen und zu nehmen was man will und wieviel man will. Zu Mittag gibt es auch kein kleines Buffet mehr. Es wird eine Hauptspeise und eine Nachspeise serviert. Doch die Speise die serviert wird erfährt man erst wenn Sie schon vor einem steht. ;-( Am Abend gibt es auch kein Salatbuffet mehr.:-( Zu keiner Speise beim 3-6-oder 8 Gang Menü wird ein Salat zu einer Hauptspeise dazu serviert. Also ehrlich gesagt hat sich das neue System für uns wesentlich verschlechtert als verbessert und wir können sich nur den vorherigen negativen Bewertungen anschliessen. Wir würden gerne wieder in dieses Hotel kommen, da sonst wirklich alles passt wie Zimmer, Sauberkeit, doch leider mit diesen neuen Essensytsems unseren Vorstellungen einen 4s-Stern Hotel nicht entspricht.( Man hat uns eh immer vorgeschlagen zur Rezeption zu gehen und zu sagen man will DAS oder DAS lieber zum essen. Doch wird fanden es schon mühsam immer zu sagen bitte nur Weissbrot zum Frühstück oder bitte mehr Butter usw.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:12