Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (932)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Manuel(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Außergewöhnlicher Service und pure Erholung
6 / 6
Wir hatten ein rundum wunderbares Wochenende in diesem Hotel. Der Wellnessbereich ist hervorragend, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen einfach spitzenklasse. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Personal, das stets äußerst bemüht, freundlich und aufmerksam war. Zwei Mitarbeiter sind dabei ganz besonders herausgestochen: Lehrling Robin und Restaurantleiter Kilian. Beide haben unseren Aufenthalt zusätzlich versüßt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Selbst ein Getränk, das am Vortag nicht…
+2
Melden
Herbert & Sonja(56-60)Österreich
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Bestes Hotel
6 / 6
Super Hotel mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern, egal ob am Empfang im Service in der Küche. Schöne, saubere Zimmer. Gute Sommelierkenntnisse Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen (Sauna, Dampfbad, infrarotkabine etc .) Getränke werden direkt an den Pool gebracht Wir kommen sicher wieder.
Melden
Natalie(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaft
6 / 6
Tolles , familiäres Hotel , Mega freundliches zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber und gemütlich. Wir sind zum zweiten Mal da und können uns hier als Paar sehr gut erholen und entspannen. Nicht zu vergessen die Paarmassage - ein Traum zum entspannen. Wir kommen gerne wieder . Ein großes Lob für das gesamte Personal
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sara(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
LUXUS-URLAUB AUF SPARSCHIENE?
2 / 6
Mein Freund und ich verbrachten anlässlich unseres Jahrestags drei Nächte im Bergergut auf Empfehlung eines Freundes. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Empfang war freundlich, wir konnten sogar eine Stunde früher einchecken. Die Naturspiel Suite war sehr schön, allerdings funktionierten mehrere Zimmerfunktionen (Handtuchtrockner, Föhn, einige Lichter) nicht. Eine Mitarbeiterin konnte nicht helfen und verwies darauf, dass der Techniker erst in zwei Tagen verfügbar sei. Eine Lösung wurde nicht…
Melden
Hubert(51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Rundum perfekt !!!
6 / 6
Wir waren jetzt schon mehrmals im Bergergut und werden dies auch beibehalten, Personal ist echt top, die Qualität richtig gut und alles in allem 100% Erholung und Entspannung, es ist von der Größe sehr überschaubar aber genau dass macht es aus. Man fühlt sich im Bergergut wie in einer größeren Familie und dass sollte doch Urlaub und Entspannung ausmachen ! LG. Hubert
Melden
Sylvia(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Perfekter, genussvoller und erholsamer Aufenthalt
6 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt im Bergergut sehr genossen. Es ist schön, so herzlich empfangen zu werden und das Gefühl zu haben, willkommen zu sein. Egal ob Empfang, Zimmer, Service, Wellnessbereich und Küche, alles war perfekt. Das Bergergut ist ein Platz zum Erholen, Entspannen und vor allem, um die hervorragende Küche zu genießen. Ein tolles Haus, ein tolles Team und perfekte Gastgeber.
Melden
Natascha(46-50)Österreich
15 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderschöne Hochzeit im Bergergut erlebt
6 / 6
Das perfekte Hotel zum Heiraten! Hier passt einfach alles. Tolle Location, freundliches Personal, Kulinarik vom Feinsten!
Melden
Herbert
7 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Wers mag, haben mehr erwartet
4 / 6
Es ist mehr Schein als Sein. Hervorzuheben ist die hervorragende Küche, aber der Ablauf des Abendessen mit einer durchschnittlichen Zeit von 2 Stunden ist schon sehr lange. Die besonders hervorgehobene Waldsauna ist ein Bretterhaufen in dem 2 Personen Platz finden in ungemütlicher Position mit kalten Füßen.
Melden
Tamara(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Schönes Hotel mit Abstrichen
3 / 6
Grundsätzlich ein wunderschönes, elegantes Hotel, jedoch mit Abstrichen. Das Zimmer war zwar bereits um 11 Uhr bezugsbereit, aber nicht zu 100% sauber - es lagen noch einige Haare herum. Auch die Badewanne war beschädigt, das trübte etwas das Erscheinungsbild. Das Wasser im Pool war für uns viel zu kalt, die Whirlliegen außen konnte man nicht genießen, weil es durch das schlechte Wetter und die niedrige Wassertemperatur viel zu frisch war. Auch wenn es keine Therme ist, sollte man die Möglichkeit haben in warmem…
Melden
Hehenberger(36-40)Österreich
12 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Ein ideales Hotel für eine romantische Auszeit und gemeinsame Zeit.
6 / 6
Das perfekte Hotel für verliebte. Ambiente sehr schön und gepflegt. Auch für Liebesüberraschungen gibt es super Angebote.
+11
Melden