Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt keinesfalls...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck schick, doch bei genauer Betrachtung eingeschränkt. Die Umgebung so lala, recht abgeschieden mit eher wenig Dorfcharakter. Im Haus kein Kühlschrank und kein Kaffeeautomat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stark eingeschränkte Aussichten aus Haus Nr 10. Privatsphäre war nur mit zugezogenen Vorhängen möglich. Eine Aussicht aus dem Bad war nicht möglich da Nachbarn reinschauten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der uns zugewiesene (!) Sitzplatz war nicht gemütlich. Am ersten Abend Rinderragout (ohne Pfifferlinge , ohne Pfiff) Kamin war am 2 ten Abend aus, trotz gerade mal 5 Grad Außentemperatur. Dafür stand eine Kerze im Kamin?!?


    Service
  • Gut
  • Eher gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht aufregend! Grob geschotterte Wege. Der Ort Schmallenberg ist schön, der Aufstieg zu den Wohnhäusern im "Bergdorf" abends mit wenig Licht und recht weit. Dauer ca 1/2 Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation . Speisehütte schloss bereits um ca 21.30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ups, was ist denn da passiert…. Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das Sie uns nicht weiterempfehlen können und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so erlebt haben wie Sie es erwartet hatten… In den Berghütten ist jeweils ein Weinklimakühlschrank eingebaut der natürlich auch für eigene Getränke genutzt werden kann. Zur schnellen Getränkekühlung stellen wir gerne reichlich Eiswürfel bereit…Auf einen Kaffeevollautomaten haben wir bewusst verzichtet…In jeder Berghütte steht eine French Press und Biokaffee bereit. Ihre Wahrnehmung der Umgebung die Sie mit „so lala, recht abgeschieden, nicht aufregend, groß geschotterte Wege usw. beschreiben sind aus unserer Sicht, neben vielen anderen Aspekten, genau die Dinge, die unser Dorf ausmachen… Im Restaurant planen wir die Tische für die Aufenthalte der einzelnen Gäste natürlich ein, auch um zu verhindern das Sie während Ihres Aufenthaltes den Tisch wechseln müssen…Sollte der Tisch für Sie nicht gepasst haben, hätten Sie sich durch einen kleinen Hinweis ans Team selbst einen schöneren Abend beschert…Wann immer möglich brennt natürlich der Kamin, manchmal, in Übergangsphasen lässt es das Wetter nicht zu (tagsüber schon warm, Abends sehr kalt) Wir kochen eine saisonale, ländliche Küche mit möglichst regionalen Produkten (Das Abendmenü, das Frühstück sowie die tägliche Zwischenreinigung der Berghütte ist immer im Reisepreis bereits enthalten). Sollte im Menü mal etwas nicht passen sind wir auf Ihre Rückmeldung vor Ort angewiesen, so steht es auch auf der Speisekarte. Das Küchenteam ist immer gerne bereit Alternativen anzubieten. Unser Restaurant öffnet um 18.30 Uhr und schließt wenn die letzten Gäste gegangen sind, oder spätestens um 22 Uhr. Der dörfliche Charakter unserer Anlage hat natürlich zu Folge das es Sichtbeziehungen zwischen den einzelnen Berghütten gibt, dies lässt sich dann tatsächlich manchmal nur mit einem Vorhang lösen…wir haben die Berghütten aber so behutsam im Gelände platziert, dass möglichst jeder Gast viel Privatsphäre vorfindet. Animation hatten wir nicht angekündigt, können wir auch nicht…;-) Wir denken das Sie bei uns mit einer anderen vielleicht auch falschen Erwartungshaltung angereist sind. Vielleicht fehlten Ihnen vor der Anreise notwendige Informationen über unser Dorf. Vielleicht sorgt das dann am Ende auch dafür das Sie schreiben „das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt keines falls“ Wir werden Ihre Bewertung natürlich zum Anlass nehmen unsere Website usw. zu überprüfen ob wir selbst für diese falsche Erwartungshaltung gesorgt hatten. Unser eigener Anspruch ist es das unsere Gäste hier im Bergdorf Erholung finden und Ihre „Akkus aufladen können“. Leider ist uns das bei Ihrem jetzigen Aufenthalt nicht gelungen. Da wir uns natürlich nur verbessern können, wenn wir genau wissen wo wir ansetzen müssen, fänden wir es schön, wenn Sie sich vielleicht nochmal persönlich bei uns melden und uns zusätzliche Infos zu Ihrer Kritik geben könnten! Sie erreichen uns gerne unter info@liebesgruen.de oder unter 02972 961797. Sprechen Sie dann bitte Herr Blümer an. Das LiebesGrün Team