Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Eine wunderbare Erfahrung der Erholung...

5,5/6
Wir waren eine Woche auf dem Irxnerhof und wurden schon bei der Anreise empfangen als würden wir dazugehören....kein fremdeln, einfach noch lockere Herzlichkeit und tiefenentspannte Menschen (die mit Sicherheit viel Arbeit haben, aber es mit großem Engament und guter Laune tun) und eine wunderbare familiäre Atmophäre.
Caro und Hansi sind Spitzen Gastgeber, aber auch die Familie drum herum und auch die Angestellten. Alles super auber und gepflegt, tolles Essen mit viel Liebe und Geschmack und vorallem vom eigenen Hof.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub 2016 und können diesen Insidertip nur weitergeben und empfehlen.
Danke an alle, die ihren Anteil andiesen wunderbaren Urlaub hatten.

Carola und Florian

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich