Schlecht

Bewertungen für Bergbauernhof Pension Irxner

• Nadine Alter 26-30

„Traumhafter Familienurlaub”

Wir haben im September mit unseren beiden Jungs einen traumhaften Urlaub verbracht! Caro & Hansi und Opa Hansi sind tolle Gastgeber - wir vier haben uns rundum wohl gefühlt! Wir kommen im Sommer 2017 auf jeden Fall wieder :-)!Wer einen richtig authentischen Bergbauernhof sucht mit tollen Menschen und...

• Stefan Alter 31-35

„Ein super Urlaub in den Bergen”

Die 10 Tage Irxner ließen keine Wünsche offen. Familie Höflehner war super herzlich und hatte auch für Ausflüge immer einen lohnenden Tip parat. Ein sehr familiärer Urlaub mit leckerem Essen, tollem Ausblick und vielen Möglichkeiten. Wir nicht das letzte mal da.

• Michael und Uta Alter 46-50

„In allen Belangen sehr schöne 13 Tage”

Sehr liebenswerte Gastgeber,ruhige Lage mit tollerAussicht,moderne eingerichtete und sehr saubere Wohnung,das Essen ist erstklassig ,Wandern die Natur genießen,13 Tage die wir lange in Erinnerung behalten werden! Nochmals DANKE an die Fam.Höhlehner! MICHAEL u. UTA GRÖSCHEL

• Kerstin Alter 19-25

„schöner erholsamer urlaub”

Nette Besitzer, leckeres Essen, ruhige Zimmer und Umgebung und unser Hund hat sich super wohl gefühlt.

• Harald Alter 26-30

„Alles top”

Hier stimmt einfach alles. Für Kinder ideal, es gibt jeden Tag etwas zu erleben. Das Essen ist ausgezeichnet, die Aussicht traumhaft schön, der Service super, sehr familiär.

• thomas Alter 31-35

„Immer wieder gerne! Erholung pur”

Lage, Gastfreundlichkeit und und und...Hansi, der Wirt, ist eine echt Granate! Essen super, FEWO gut, Lage einzigartig!

• Anna Alter 14-18

„Bewertung”

Sie sind sehr familiär. Man hat sich sehr wohl dort gefühlt. Essen war super, jeden Tag gab es was anderes. Angebote und Zimmer sind Top

• Silke Alter 31-35

„Unbedingt immer wieder!”

Wir sind nun das zweite Jahr dort gewesen! Eine super Unterkunft, eine tolle Familie, super tolles Essen! Wir würden hinter das sehr gut immer noch ein Sternchen setzen! Und die Buchung für das nächste Jahr steht auch!

• Klaus Alter 61-65

„Super Pension zur Entspannung und für Freizeit”

Traumhaft schöne Natur zum Wandern, Langlaufen, Skifahren, Gemütlichkeit in den netten Almhütten, Gastfreundschaftlichkeit. Herzlicher Empfang, vorzügliche, natürliche Küche und sehr nette Hausleute in der Pension.Man kommt gerne wieder, im Winter wie im Sommer, im Herbst und im Frühling.

• Claudio Alter 36-40
    Januar 2016

„Entspannung pur in der Steiermark”

der bergbauerhof ist in mitten der steierischen berge ein idealer rückzugsort, sehr gepflegt, kinderlieb und es bieten sich in näherer Umgebung genügend Ausflugsziele für die ganze Familie.Die pension ist familiär geführt und man merkt das unsere Gastgeber mit leib und seele wirte sind, für genügend...

Hotels in der Nähe von Bergbauernhof Pension Irxner