Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Berg- und Jagdhotel Gabelbach
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich leider nicht weiterentwickelt und ist auf dem Stand 2003 stehen geblieben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Hotel ist nur noch als Billighotel zu bewerten. Neckermann kann das Hotel günstiger anbieten, als das Hotel selbst. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen Stammgast handelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmelpilze im Duschbereich, Zimmer mit Balkon können nicht angeboten werden. Die Zimmer allgemein sind überholungsbedürftig vor allem die Betten lassen zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gattin des Hoteliers trinkt regelmäßig im Gastronomiebereich mit zwei großen Jagdhunden Kaffee.


    Service
  • Schlecht
  • Zuviel Auszubildende, um die sich schlecht gekümmert wird. Der Hotelier sollte sein äußeres Erscheinungsbild dem Status seines Hotels anpassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die ruhige Lage des Hotels und die Umgebung ist schon einmalig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz und Kinderbetreuung lassen zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:24