Priska (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kommen gerne wieder!

Das Hotel ist perfekt gelegen für Ski- und/oder Wanderferien, nämlich mehr oder weniger direkt bei der Talstation Chäserrugg (Unterwasser).

Hotel mehr oder weniger direkt an der Skipiste in Unterwasser - einfach perfekt!

Schönes, sauberes Zimmer. Wir kamen als 1 Erw. mit 2 Kindern und das Doppelzimmer war bereits so hergerichtet (3 Betten bereit, 3 Handtücher bereit usw.)
Gutes Bett / Fön, Kühlschrank vorhanden

Wir haben dummerweise über booking.com gebucht (nie wieder!). Das Hotel hatte Mehraufwendungen, da wir aus versehen das falsche Datum eingegeben haben. Hat am Schluss aber alles geklappt und das Hotel hat uns lediglich noch die Differenz berechnet für die Übernachtung (Hotelzimmer abzüglich Stornogebühren booking.com). So ein Entgegenkommen haben wir selten erlebt - war echt toll!

Feines Essen, sympathische, sehr freundliche Bedienung, wiederum bereits aufgetischt für 1 Erw. / 2 Kinder - einfach toll!
Kleiner Kritikpunkt am Buffet beim Morgenessen: Wenn man eher spät dran ist, fehlt bereits einiges. War für uns aber völlig okay.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Winter