Katrin (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Finger weg.... und das in solcher Zeit!!!!

1,0/6
Leider ist sehr viel aufholbedarf an Sauberkeit, egal wieviele Sterne ein Hotel oder ein Beherbergungsbetrieb aufweisen kann!!!
Auch kann ich erwarten das Dinge im Hotel Repariert werden, in den Hauspool zu steigen war echter Nervenkitzel, abgesehen davon das es in diesen Raum niemanden gab der Reinigte!!! Ein kurzer Blick in diesen wirklich sehr schmutzigen Pool reichte und das Badevergügen hatte sich erledigt!!!
Auch hat man beim Duschen im Zimmer keine Duschstange, nun man kann sich vorstellen wir das Badezimmer danach aussieht!!!
Leider ist es wirklich sehr schmutzig, und das kann nicht sein, möchte dieses Hotel einfach keine Gäste mehr?
Nun das Essen, puh, ein roter Faden im Ganzen!
Weder das Frühstücksbuffet noch das Salatbuffet wurden augefüllt, welchen dazu führte, der ersten konnte wählen, der 5 oder spätere Gast bekam nix, auch bei mehrmaligen erwähnen passiert nichts!
Leider preisen im Hotel viele tolle Schilder auf vermeindliche Regionale dinge, noch findet man Sie nirgends!!
Für eine Frühstücksei, aus Lagerhaltung!!!! bezahlt man goldene 2sfr!!!, wahnsinn!!
Auch der Rest hat sich mit frische oder Qualität zu tun, das Abendessen ist dem Morgen gleich zustetzen!!
Ausser der Service, gibt sich mühe, da Sie um sie schlechten zustände wissen, freundlich zu sein!
Nun das gelingt ihnen soweit!!! Wir leben in einer Zeit der Pandemie, unsere Hotels dürfen geöffnet haben, was ein grosses Glück wenigstens für diesen Bereich der Gastonomie ist, warum zeigt dann genau in solchen Zeiten nicht, das es sich lohnt in der Heimat, und genau in diesem Hotel, Ferien zu machen!!! Sauberkeit und Qualität sollten genau jetzt perfekt sein!!!!

Lage & Umgebung5,0
Herlich Landschaft... sehr gut um Ausflüge zu machen

Zimmer1,0
Sehr schmutzig!!
Leider hatten wir viel Haare auf der Eckbank, welche garantiert nicht unsere waren!!!
Das Badezimmer... pfui!

Service4,0
Sie versuchen ihr bestes!!

Gastronomie1,0
Leider war das Essen sehr schlecht, egal ob morgends oder abends...

Sport & Unterhaltung1,0
Bloss nicht!!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich