Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Familienfreundliches Hotel an super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Familienfreundliches Hotel an toller Lage. Gratisparkplätze und toller Pool. Essen schmeckt und die Kinder durften jeden Tag selber wählen, was sie essen wollten, inkl. Dessert! Das war natürlich der Hit. Sehr kinderfreundlich, auch das Personal. Für uns eher ein sehr gutes 3*Hotel als 4*. Das Mobiliar in den Zimmern scheint etwas älter zu sein. Der eine Heizkörper im Bad hat nicht funktioniert. Etwas störend: nicht vorhandene oder defekte Reisverschlüsse der Bettwäsche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferientage geniessen konnten. Den Heizkörper im Badezimmer haben wir kontrolliert - hier war ein Ventil festgesessen - er funktioniert in der Zwischenzeit wieder einwandfrei. Bitte entschuldigen Sie, sollte es während des Aufenthaltes im Badezimmer deswegen zu kalt gewesen sein. Die Bettwäsche haben wir auf Ihren Hinweis hin angefangen zu kontrollieren. Unsere guten Seelen der Zimmerreinigung werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass die Bettwäsche mit "Hotelverschluss" (ohne Reissverschluss bzw. Knöpfe) noch besser eingezogen ist und das die Reissverschlüsse in Ordnung sind. Vielen Dank für den Hinweis! Herzliche Grüsse und bis bald wieder in Unterwasser Susanne und Karl-Heinz Ammon mit dem gesamten Säntis-Team