- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familienfreundliches Hotel an toller Lage. Gratisparkplätze und toller Pool. Essen schmeckt und die Kinder durften jeden Tag selber wählen, was sie essen wollten, inkl. Dessert! Das war natürlich der Hit. Sehr kinderfreundlich, auch das Personal. Für uns eher ein sehr gutes 3*Hotel als 4*. Das Mobiliar in den Zimmern scheint etwas älter zu sein. Der eine Heizkörper im Bad hat nicht funktioniert. Etwas störend: nicht vorhandene oder defekte Reisverschlüsse der Bettwäsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferientage geniessen konnten. Den Heizkörper im Badezimmer haben wir kontrolliert - hier war ein Ventil festgesessen - er funktioniert in der Zwischenzeit wieder einwandfrei. Bitte entschuldigen Sie, sollte es während des Aufenthaltes im Badezimmer deswegen zu kalt gewesen sein. Die Bettwäsche haben wir auf Ihren Hinweis hin angefangen zu kontrollieren. Unsere guten Seelen der Zimmerreinigung werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass die Bettwäsche mit "Hotelverschluss" (ohne Reissverschluss bzw. Knöpfe) noch besser eingezogen ist und das die Reissverschlüsse in Ordnung sind. Vielen Dank für den Hinweis! Herzliche Grüsse und bis bald wieder in Unterwasser Susanne und Karl-Heinz Ammon mit dem gesamten Säntis-Team