phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim März 2014für 1 Woche

Wer die Ruhe sucht

5,4/6
Die Anlage besteht aus ca 50 Häusern die alle einen direkten Blich aufs Meer haben.
Wenn man das Haus betritt steht man in einem großen Wohnraum,Sofa ,Sessel,Flachbildschirm(ARDundZDF)
Es befindet sich in der unteren Etage auch ein WC ,Waschtisch und man kann in einen kleinen Hinterhof Garten gehen
der nicht einsehbar ist ,dort befindet sich einen Außen-Dusche, Terrasse mit 2 Liegen und gr.Sitzgruppe mit Tisch.
Zwei Treppen hoch kommt man in den großen Schlafraum. Doppelbett, 2 Schränke, Safe,Minibar,Fachbildschirm.
In einer Nische am Fenster befindet sich die Badewanne mit blick aufs Meer. Waschtisch mit 2 Waschbecken,
Duscheraum (ca 2x2,5m) separat abgetrenntes WC von dort aus kleiner Balkon .
Wenn man auf dem Bett liegt kann man direkt aufs Meer schauen, einen besseren Ausblick hat man natürlich von dem
Großen Balkon (2 liegen, 2 Stühle und Tisch)
Man kann noch eine Treppe höher und befindet sich dann auf der Dachterrasse(leider war hier keine Liege)
Die Villa ist sehr schön und das Hauspersonal hält es auch landestypisch sauber. Aber das Holz (alle Möbel ) (obwohl die Anlage
Erst6-7 Jahre alt ist) müsste mal wieder gestrichen werden.
Als wir da waren war die Anlage nur mit 2 Häusern belegt, es gab keine Buffet sondern wir wurden immer frisch vom Koch bekocht.
Frühstück wurde ins Haus gebracht, naja das ging so, jeden Tag das gleiche.
Der Manager Mr.Klaus (Österreicher) sehr freundlich und zuvorkommend, genauso wie das Personal.
Bis auf einen respektlosen Standliegen Jungen war das gesamte Personal sehr nett und freundlich und immer bemüht zu helfen,
englisch Kenntnisse erforderlich, es spricht keiner vom Personal deutsch.
Hauptsächlich werden die Häuser wohl von Italienern gebucht. Russen sind nicht erlaubt.

Lage & Umgebung5,0
Ganze 3 std Autofahrt vom Flughafen
Ansonsten ist dort NIX man kann zur nächsten Anlage am Strad entlang gehen .
Wir haben sowas aber auch gesucht nur das es drei std fahrt waren haben dann doch geschlaucht.

Zimmer6,0
Die Villas sind TOP,genau beschreibeung finden Sie bei der beschreibung der Anlage
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sprechen ein gebrochnes englisch aber alle bemüht

Gastronomie5,0
Sauberkeit der Küche Top,
wir durften uns die Küche auf anfrage auch anschauen.
Essen sehr lecker und frisch.
Nur ein Restaurant .

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich