- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich fahre wirklich oft in verschiedene Hotels, aber so ein schlechtes Hotel habe ich noch NIE erlebt!!! Vom Service bis zum Zustand der Zimmer ist es eine Strafe in diesem Hotel Urlaub zu machen! Das Personal ignoriert einen einfach, wenn die Schlange noch zu "kurz" ist. Überall muß man lange anstehen für schlechte Qualität. Es gibt pro Person auch nur 1 Eis, auch wenn das Kind dabei ist, aber einfach nur auf der Liege warten will.Ich habe erlebt, wie kleine Kinder hochgehoben werden mussten, damit sie ihr Eis bekommen haben. Sowas geht gar nicht!!!Ein Lächeln oder Danke und Bitte habe ich nicht einemal gesehen oder gehört. Man hatte schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn man sich was zu Trinken geholt hat. Dabei gab es eh nur EXTRA winzig kleine Gläser mit 3 Eiswürfel, so dass man es in 3 Schlucken leer hatte. Die etwas besseren Sachen wie Eiscafe musste man natürlich zahlen(3 Euro). Mein Eindruck dazu ist allerdings, dass sie vom "Chef" so unter Druck gesetzt werden und nicht anders handeln können bzw. dürfen. Unser Zimmer war bei der Ankunft dreckig, ungemütlich und muffig!(Kissen sind unter den Bezügen gelb und dreckig). Im Nachhinei wundert es mich aber nicht, da die Putzfrau an unserem Abreisetag das Zimmer schon um 11 Uhr sauber gemacht hat, obwohl unsere Koffer noch dort standen und wir bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben durften. Als wir gegen 11.30 vom Pool kamen, um unter anderem nochmal die Toilette zu benutzen, hatten wir keine Handtücher mehr, das Bett war abgezogen und der Boden war noch feucht vom oberflächlichem "durchwischen". Natürlich haben wir die Toilette benutzt, Fußspuren hinterlassen und auch den Mülleimer benutzt.Für die nächsten Gäste wird sich also ein ähnliches Bild zeigen, wie uns bei unseren Zimmerbezug! Dazu noch: Wir sind erst Abends geflogen und haben kein Zimmer zum duschen zur Verfügung bekommen. Zum Glück durften wir bei Bekannten duschen. Für die Klimaanlage wird auch doppelt kassiert, da jeder am An- und Abreisetag voll bezahlen muß! Einen Fernseher habe wir erst nach mehrmaligen nachfragen erhalten, da es ja im Katalog steht. Nur zur Info: Man bekommt nur ZDF an deutschen Sendern und auch nur so schlecht, dass es keinen Spaß macht zu gucken. Das Essen war sehr schlecht, knorpeliges Fleisch, morgens nur trockenes Baguette...wir haben es meist ausfallen lassen.Sehr zur Freude des Chefs wahrscheinlich...so läuft es wirklich, wenn die Leute zuviel trinken werden einfach mal die Geräte abgestellt (durch ein Gespräch der Angestellten mitbekommen). Zum Pool sollte ich vielleicht noch schreiben, dass er blau abfärbt. Meine Tochter hatte regelmäßig blaue Flecken am Körper. Die Badesachen, die ich Abends natürlich ausgespült habe, haben ein verdächtig ungesundes, braunes Wasser hinterlassen. Verstehen kann ich gar nicht, dass diese Hotel momentan noch einen Bewertungsdurchschnitt vo 72 % hat!!??? Alle Leute, die ich dort gesprochen habe, haben ähnlich gedacht und wollten oder haben das Hotel gewechselt.Zum Glück waren wir nur 5 Tage da, 2 Wochen wäre ich auch nicht geblieben. Auch meinem Reiseanbieter werde ich diese Zustände mitteilen, denn ich habe auch Fotos von den Mängeln gemacht. Fazit: Ich hätte gerne 100 Euro dafür bezahlt, noch am gleicj´hen Tag wieder abreisen zu können. Die mehr oder weniger positiven Bewertungen können nur ein Fake sein, um überhaupt noch Gäste zu bekommen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust eine Bewertung zu schreiben, aber bei diesem Hotel musste es einfach sein, um mal die Wahrheit unter den Holidaycheck Lesern ans Tageslicht zu bringen. Bestimmt habe ich einigen mit dieser Bewertung geholfen - das war dann die Mühe wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |