- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und sauber gepflegt. Ruhige Lage auf einem Hügel, von viel Natur umgeben. Sehr gut zum Ausspannen geeignet. Das waren aber bereits alle positiven Punkte. Als wir ankamen gab es Probleme mit unserem Zimmer. Es wurde uns für eine Nacht ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten. Nach über einer Stunde Wartezeit wurden wir dann per Taxi ins andere Hotel gebracht. Am nächsten Tag wurden wir dann zum Frühstück wieder per Taxi ins Belvedere gefahren. Dann nochmals warten bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Also das geht ja wohl gar nicht das das Hotel überbucht ist und so war gleich am Anfang des Urlaubs Stress angesagt. Es gibt anscheinend sehr schöne Zimmer in dem Hotel, aber wir hatten schon wieder Pech. Unser Zimmer, wir hatten mit Meerblick gebucht, war sehr klein. Es gab nur einen halben Meerblick, da auf der rechten Seite eine große Wand mit vielen Lüftungsrohren war, wo die Küchenabluft ausgeblasen wurde. Eine als Standardausstattung angegebene kleine Kücheneinheit mit Kaffee- und Teekocher gab es leider nicht. Eine Reklamation bleib mit Verweis auf das ausgebuchte Hotel leider erfolglos. Des weiteren gab es eine versperrte Türe zum Nachbarzimmer wo man natürlich jeden kleinen Mucks durchhören konnte. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Es gibt zwar einen Aufzug, aber bis zu den Zimmern sind noch viele kleine Treppen zu überwinden. Jemand der einem mit dem Koffern hilft gibt's anscheinend nicht. Beim Abendessen gab es abwechselnd Buffet oder man musste vorher aus einer Liste sein Essen auswählen. Buffet war eigentlich ganz ok, aber Dessert wurde extra gereicht und nur sehr kleine Portionen. Es Essen von der Liste konnte leider nicht überzeugen. Es wäre besser wenn es jeden Tag Buffet geben würde. Irgendwie hat man den Eindruck das überall ein wenig an der falschen Stelle gespart wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |