Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sicher nicht nochmal.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und sauber gepflegt. Ruhige Lage auf einem Hügel, von viel Natur umgeben. Sehr gut zum Ausspannen geeignet. Das waren aber bereits alle positiven Punkte. Als wir ankamen gab es Probleme mit unserem Zimmer. Es wurde uns für eine Nacht ein Zimmer in einem anderen Hotel angeboten. Nach über einer Stunde Wartezeit wurden wir dann per Taxi ins andere Hotel gebracht. Am nächsten Tag wurden wir dann zum Frühstück wieder per Taxi ins Belvedere gefahren. Dann nochmals warten bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Also das geht ja wohl gar nicht das das Hotel überbucht ist und so war gleich am Anfang des Urlaubs Stress angesagt. Es gibt anscheinend sehr schöne Zimmer in dem Hotel, aber wir hatten schon wieder Pech. Unser Zimmer, wir hatten mit Meerblick gebucht, war sehr klein. Es gab nur einen halben Meerblick, da auf der rechten Seite eine große Wand mit vielen Lüftungsrohren war, wo die Küchenabluft ausgeblasen wurde. Eine als Standardausstattung angegebene kleine Kücheneinheit mit Kaffee- und Teekocher gab es leider nicht. Eine Reklamation bleib mit Verweis auf das ausgebuchte Hotel leider erfolglos. Des weiteren gab es eine versperrte Türe zum Nachbarzimmer wo man natürlich jeden kleinen Mucks durchhören konnte. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Es gibt zwar einen Aufzug, aber bis zu den Zimmern sind noch viele kleine Treppen zu überwinden. Jemand der einem mit dem Koffern hilft gibt's anscheinend nicht. Beim Abendessen gab es abwechselnd Buffet oder man musste vorher aus einer Liste sein Essen auswählen. Buffet war eigentlich ganz ok, aber Dessert wurde extra gereicht und nur sehr kleine Portionen. Es Essen von der Liste konnte leider nicht überzeugen. Es wäre besser wenn es jeden Tag Buffet geben würde. Irgendwie hat man den Eindruck das überall ein wenig an der falschen Stelle gespart wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1