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Manuela Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kommt für nicht mehr in Frage!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist nicht zu groß - sehr übersichtlich und sauber. Nur leider hätte ich mir von dem Personal sehr viel mehr versprochen. Keine Informationen über die Restaurants, Öffnungszeiten, also wo man wann essen gehen kann, noch die Karten für die Badetücher erhalten. Auch auf dem Zimmer war dementsprechend nichts hinterlegt. Ich musste mir selbst über alles einen Überblick verschaffen. Steht für mich nicht für guten Service. Die Zimmer waren modern, aber sehr lieblos eingerichtet. Für diese Sterne-Kategorie fehlten mir wirklich die Aufmerksamkeiten, Freundlichkeit und eine willkommende Atmosphäre. Leider kam man auch mit englisch nicht so gut voran, deusch schon gar nicht. Was ich total enttäuschend fand, dass noch nicht mal im Kidsclub deutsch gesprochen wurde. Ich glaube, da ca 95 % russische Gäste da waren, ist das Hotel eher für diese ausgelegt. Ich habe mich nicht wirklich willkommen bzw gut aufgehoben gefühlt. Eher ein wenig alleingelassen. Leider kommt dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ella, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Bellis Deluxe Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bellis Deluxe Team