Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
362
Sehr gut
46
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bellis Deluxe Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar und Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Septemberurlaub zum 60.”

    Das Hotel ist nicht eines des allergrößten. Es hat uns gut gefallen, das Zimmer war ok. Die Anlage machte einen geschmackvollen und gepflegten Eindruck. Wer einen ruhigen Urlaub möchte sollte sich etwas anderes suchen. Bei einem Familienhotel kann man das Kindergeschrei noch verstehen, was allerdings...


  • Doris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel ”

    Nettes Hotel, alles sehr gepflegt,schöne Anlage. Kleiner Zoo dabeiHaben bei der Ankunft um 11 Uhr auch gleich unsere Zimmer beziehen können.


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne anlage aber keine 5 Sterne ”

    die anlage ist zwar wunderschön, dennoch hilft es nicht dabei so einiges zu tolerieren. wir hatten wohl auch viel pech aber leider sind gerade das eindrücke die in erinnerung bleiben. ich möchte dazu sagen das vieles was uns nicht gefallen hat für viele sicherlich nur kleinigkeiten sind, aber wir reden...


  • Engin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alternative suchen”

    Hallo zusammen,Bin mit meiner Familie für 13 Tage vor Ort gewesen.. Top Location das Essen an Vielfalt so so.. Unterhaltung fanden wir auch nicht so berauschend.. Am schlimmsten allerdings fanden das die Betten eine Katastrophe sind, jeden Morgen hatte ich das Gefühl als hätte mich ein Dutzend LKWs überfahren,...


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das zweite Mal und wieder Top”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir können die Aussage dass es viele Russen hat nicht teilen, da diese sowiso Einreiseverbot haben! Und das es keine Deutsche hat..wir haben den vergleich zu letztem Jahr und es waren sogar mehr Deutsche da! Der Mini Club war...


  • kurt Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner badeurlaub mit meinen 6 jährigen sohn.”

    sehr schönes hotel gepflegt und mit genügend aufzügen ausgestattet.garten-poolbereich und strand machen einige fehler gut die das hotel hat .


  • Max Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Große schöne und saubere Anlage. Kinderpool mit vielen Rutschen. Auch der Zoo gefiel den Kindern natürlich. Angestellte meistens sehr freundlich, besonders zu den Kindern.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nett aber nicht perfekt”

    Hi,wer die russische Kultur kennenlernen möchte ist hier richtig. Aufgrund fehlender Buchungen aus Deutschland wurden wohl die Preise für Gäste der ehemaligen UDSSR gesenkt. Das Verhalten stört sehr beim Essen, es wird überall reserviert, selbst das Kinderklinik auf Deutsch. Hier wurden mit Wasserflaschen...


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub ”

    Das Hotel ist super schön. Wir hatten 2 tolle erholsame Wochen. Alle waren freundlich. Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich! Ich möchte besonderste den Tui Kinder Club noch mal Danke sagen Ihr wart super!!! Meine 2 Mädels vermissen Euch sehr besonderste Alina, Shila,Metin und Jimmy Mini Disco...


  • Petra Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischen Traum und Albtraum!”

    Eigentlich hätte dies der perfekte Türkei-Urlaub werden können. Das Bellis deluxe ist eine tolle (riesengroße) Anlage, top gepflegt und sauber. Mehrere Pools, riesiger Rutschenpool, Steg ins Meer, Strand meist sandig nur im Flutsaum etwas kieseiig, tolle Gartenanlage. Und dann gibt es noch div. Bars...