Das Hotel hat ca. 580 Zimmer. Haupthaus und Nebengebäude als Bungalows bezeichnet. Zustand o.k. allerdings keine 5 Sterne. Sauberkeit o.k. Außenanlage sehr schön, direkt am Strand. Gästestruktur bunt gemischt. Das Hotel schließt am 31.10. Wir hatten noch Glück und haben wenige Abbau/ Aufräummaßnahmen erlebt. Aber all die Gäste die jetzt noch dort sind werden mit diesen Maßnahmen nicht so zu frieden sein.
Das Zimmer war sehr schön. Wir waren in einen der Bugalows untergebracht. Direkt mit Meerblick, ohne Aufpreis. Und in der 3. Etage. Das Zimmer war sauber, ausser dein paar Wollmäsuen. Neuer Pakettboden.
Zum Thema essen ist nur soviel zusagen, keine 5 Sterne, keine 4 Sterne, keine 3 Sterne. Was soll ich sagen. Wo war die frische Melone, wo war frisches Obst. Ach, mensch es gab ja Äpfel, Äpfel, Äpfel und Pflaumen. Top!!! Für 5 Sterne genug? Morgens zum Yoghurt gab es Dosenobst. Zum Glück esse ich gern Salat und somit habe ich immer etwas gefunden. Die Fleisch/ Fisch Auswahl war katastrophal. An dieser Stelle muß ich aber das das Reinigungspersonal loben, was stettig im Restaurant unterwegs war und den Boden gefegt hat. Achso ich vergaß zu sagen, in diesem 5 Sterne Hotel muß man sich beim Essen im Mainrestaurant seine Getränke komplett selber holen: Wein, Bier, Wasser, Softs.... Und wenn man mal alleine im Restaurant ist, weil die Mama im Krankenhaus liegt, muß man aufpassen das der Tisch nicht vorzeitig abgeräumt wird, weil man noch was zu trinken benötigt. Allerdings der volle Teller der noch am Tisch steht und das Besteck so liegt, das man noch nicht fertig ist!!!!! Vielen Dank! Mein persönliches Highlight war jedoch an einem Abend, ich war wieder alleine Essen, da meine Mama immer noch krank war, und ich viel Zeit hatte alles zu beobachten, ich muß dazu sagen ich bin selber Restaurant Managerin in Deutschland, aber was ich da gesehen habe war ekelhaft. Ein Keller räumt den dreckigen Tisch ab inkl. nicht benutzem Besteck. Dieses nicht benutze Besteck wandert den Schrank für sauberes Besteck. Und liegt wenige Minuten wieder auf dem Tisch. Zum Glück gab es aber auch Mitarbeiter die dieses Besteck von einem dreckigen Tisch direkt zum reinigen gegeben habe. Ich danke euch!
Leider ist dieses Hotel kein Iberostar in meinen Augen und sollte diesen Namen nicht tragen. Bzw. 5 Sterne sind hier sehr fragwürdig! Allein beim Check In am Anreisetag waren die 3 Mitarbeiter komplett überfordert und das um 21:30 Uhr. Bei ca. 20 Gästen. Wartezeit eine halbe Stunde. Dann gab es keine Safeschlüssel ect. Die Zimmerreinigung war o.k. Allerdings wenn man richtig in die Ecken geschaut hat, gab es noch viel Wollmäuse :-) Der Umgang mit Beschwerden war sehr fragwürdig. Es wurden Schuhe aus meinem Zimmer entwendet. Sie tauchten einen Tag später, nach meiner Beschwerde wieder auf. Ohne Entschuldigung. Sie wären unter dem Schrank gewesen, ha das war gar nicht möglich.
Entfernung zum Strand super, da direkt am Strand gelegen. Zum nächsten Ort, Kadriye Town nur per Taxi oder mit Minibus. Zu Fuß sollte man nicht gehen. Flughafentransfer ca. 45 Minuten. Wer sich nur erholen möchte und die Anlage nicht verlassen mag ist es o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren gut. Auch nach dem Sturm den wir am Donnerstag hatten, wurde direkt aufgeräumt sodas der Strand wieder genutzt werden konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


