Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadezda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein ordentliches Hotel mit einem gemischten Publikum. Definitiv lohnenswert für Familien mit Kindern ab 3 Jahren. Das Hotel entspricht (subjektiv) einem 4 Sterne Haus in Deutschland. Gäste waren hautsächlich aus Russland, Polen, Türkei, Rumänien und Deutschland. Was uns negativ auffiel, war die Vergabe der Zimmer. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, welches nicht der gebuchten Kategorie entsprache. Erst im Nachgang, am nächsten Tag, durften wir in ein neues Zimmer umziehen, welches in etwa dem Gebuchten ähnelte. Es sei anzumerken, dass das Hotel fast leer stand. Es war also keine Zimmerknappheit zu verzeichnen. Gäste, mit denen wir uns während des Aufenthaltes unterhielten, wurden ähnlich abgefertigt. Ebenso problematisch waren die Sprachkenntnisse. Weder das türkische Management noch die einfachen türkischen Mitarbeiter beherschten weder Englisch, noch Russisch, noch sonst welche Sprachen auf einem Niveau höher A2. Für die Bestellung eines Wäscheservices 4 Telefonate und ein Besuch der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits Eingangs beschrieben entsprach das erste Zimmer nicht der gebuchten Kategorie. Gebucht wurde ein Camelia Family Superior. Zugewiesen wurde eine kleine Junior Suite, max. 25 m2. Zimmer Nummer 1214. Erst nach meiner Beschwerde erhielten wir eine Suite, etwas 40 m2. Zimmer Nummer 1642. Dies entsprach etwa der gebuchten Kategorie. Das Zimmer hatte ein Meerblick, war geräumig (ein Schlaf- und ein Wohnzimmer). Jedoch gab es auch hier etwas zu bemängeln. Es war einfach sehr laut, da die Klimaanlage sowie die Lüftungsanlage auf dem Dach extrem resonierten. Die Klimaanlage wurde um 22:08 abgeschaltet, die Lüftungsanlage um 23:09 und das täglich. Wir hatten das Gefühl neben einem LKW zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwächslungsreiches Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Üblicher Service Bügeleisen oder ein Bügelzimmer fehlen Servicepreise entsprechen eher dem deutschen Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, direkt am Strand. Die Umgebung - geht so. Die nächstgelegene größere Stadt wäre Belek. Die Taxifahrt vom Hotel hin und zurück kostet etwa 25 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter eher nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadezda
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere lieben Gäste, Wir als Bellis Deluxe Hotel wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvollen Meinungen uns mitgeteilt haben. Das ist für uns wichtig. Ihre Kommentare und die Zufriedenheit motiviert uns. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Bellis Team