Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen.

4,2/6
Auf den ersten Blick schien das Hotel perfekt zu sein.
Doch leider ist uns am ersten Urlaubstag schon einges aufgefallen.
Das Zimmer das wir bezogen haben war nicht sehr sauber, wir hatten eine traumhafe und große Terasse mit direktem Meerblick, nur leider war war die Terasse sehr schmutzig, in den gesamten 8 Tagen die wir dort verbracht haben wurde sie kein einziges mal gereinigt.

Die Umgebung um die Pools war auch nicht sehr sauber. Die Treppen beim Rutschenpark waren sehr dreckig, da wollte man nicht gerne Barfuss laufen. Die Liegen am Pool wurden auch nicht gepflegt, die waren zum Teil sehr schmutzig.

Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich. Man hat Ihnen die Unlust förmlich angesehen. Am freundlichsten waren die Zimmermädchen. Bei den Kellnern konnte man die netten und freundlichen an einer Hand abzählen.

Das Essensangebot war sehr groß, nur leider war es meistens lauwarm. Das Kinderbuffet war leider sehr lieblos und überhaupt nicht abwechslungsreich. Im Speisesaal hat man eher das Gefühl man befindet sich in einer Mensa. Wenn man draußen sitzten konnte bzw. sich einen Platz ergattert hatte, dann war er sehr schön.

Es gibt ein umfangreiches Angebot was die Animation angeht. In diesem Falle wird es einem nicht langweilig. Nur das allein reicht nicht aus um einen schönen Urlaub verbringen zu können.

Wir sind nicht Ausländerfeindlich, aber das Hotel ist sehr auf osteuropäische Mitbürger eingestellt, von denen manche leider überhaupt keinen Anstand bezitzen und das hat den Urlaub schon sehr getrübt. Antellen am Buffet und ein DANKE und BITTE kannten viele nicht. Natürlich waren nicht alles so, aber der Großteil schon.

Die Geschäfte in der Anlage sind total überteuert.

Die Grünanlage des Hotel ist sehr schön, die wird sehr gepflegt. Nur schade das dies nicht beim gesamten Hotel so gehandhabt wird.










Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich