Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes hotel aber echt schlechtes houskeeping
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes hotel mit tollem Blick auf den Rhein wenn man das richtige Zimmer bucht. ( dellüx mit rheinblick. Das houskeeping ist ein Totalausfal note 6 l und man sollte wohl eher kein wert auf funktionstüchtiges tv legen schon gar nicht in erträglicher Qualität. Na immerhin war es sauber. das Personal im GastronomieBereich ist ne glatte 1


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberes großes Zimmer. Aber wenn Müll vom vor Gast, ein kaputtes radio. Nicht wirklich funktionierender tv und keine seife da ist wird es nicht mehr als 3 sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen zu gutem Breisach und toller Atmosphäre. Das Personal Sterne würdig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption informierte uns nur sehr mangelhaft über das hotel. Versuchte Probleme zu lösen war damit allerdings Total überfordert. Freundlich ja. Kompetent naja. Damit ist ausdrücklich nicht das GastronomiePersonal gemeint. Das war einfach perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benny, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufrieden waren und möchten gerne die Gelegenheit wahrnehmen, um zu Ihrem Kommentar Stellung zu nehmen. Zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für das große Lob, welches Sie unserem Gastronomiebereich und insbesondere dem Personal aussprechen. Dass Sie von der Qualität der Speisen, dem Preis sowie dem Service so begeistert waren und es für sternewürdig erachten, freut und motiviert uns wirklich sehr. Die von Ihnen vorgetragenen Unstimmigkeiten im Zimmer bitten wir zu entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unseren eigenen Vorgaben an das Housekeeping. Das Radio war allerdings nicht kaputt, es fehlten das Strom- und das Antennenkabel. Einige Gäste, so scheint es, können wohl alles gebrauchen. Dass Ihnen vom Empfang nicht alle Informationen über das Hotel gegeben wurden, tut uns sehr Leid. Die von Ihnen an der Rezeption gemeldeten Unstimmigkeiten auf Ihrem Zimmer wurden jedoch mit Ausnahme des TV-Signals prompt beseitigt. Diesbezüglich war unser Hausmeister bei Ihnen, der leider die Ursache für das schlechte Signal nicht finden konnte. Wir hätten dazu einen TV-Techniker holen müssen, der neu justiert. Während Ihres Aufenthaltes sind einige den Gesamteindruck trübende Dinge zusammengekommen. Das ist in der Summe ein nachvollziehbares Ärgernis, was wir auch sehr bedauern. Schließlich wollen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel