arrowRight
Jonas (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schöne Zimmer, tolle Lage, hervorragendes Essen.

Sehr schönes Hotel mit historischem Ambiente und toller Lage direkt am Rhein. Hervorragende Gastronomie und schöne Zimmer.

Direkt an der Rheinpromenade, beste Lage in Boppard.

Es gibt sehr schöne renovierte Zimmer mit Rheinblick. Ein eigener kleiner Balkon macht dabei das Glück perfekt. Die Badezimmer sind gehobener Standard.

Die Appartments im Résidence sind sehr elegant eingerichtet und groß. Dort gibt es eine kleine Küchenzeile und eine Kaffeemaschine. Tolles Badezimmer mit Regendusche.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und in den Restaurants. Auch unser kleiner Hund wurde mit viel Herzlichkeit emfangen.

Alle Restaurant im Hotel sind ausgezeichnet. Im Le Jardin haben wir hervorragend im kleinen Garten auf der Rheinpromenade zu Mittag gegessen, im Le Bristol gab es ein sehr schönes regionales Menu und das Gourmet Restaurant Le Chopin, in dem wir ein 5-Gang Menu genießen durften, war ein kulinarisches Erlebnis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung!
Der Service ist sehr nett und kompetent. Man muss nie lange warten, auch wenn es voll ist.

Es gibt einen kleinen Pool und eine finnische sowie eine türkische Sauna. Ein Highlight ist die große Wanne im Badeseparee, die man gegen ein Entgelt gefüllt bekommt und in der man sehr gut entspannen kann.

Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet, wohingegen der Poolbereich ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein scheint. Um sich auf der Liege etwas zu entspannen oder ein paar Bahnen zu ziehen absolut in Ordnung.

Zimmer zur Rheinseite wählen und unbedingt im Le Chopin essen gehen - mittags Roastbeef mit Bratkartoffeln probieren.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Jonas
Sehr geehrter Jonas,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Epoque mit der Fantasie des Jugendstils. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht mehr viele Häuser. Ausreichend Platz und eine gemütliche Einrichtung sind Grundvoraussetzungen für jedes Wohlbefinden. Aus diesem Grund sind unsere Zimmer geräumig und gemütlich eingerichtet, damit Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Zudem spiegelt sich in jedem der sehr individuell gestalteten Zimmer das Flair der Gründerzeit wieder. In den Appartements der Residence Bellevue erwartet Sie moderner Komfort und Luxus in geräumigen Zimmern. Unser Service ist darauf bedacht, unsere internationalen Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Offenheit bilden das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Das gilt natürlich auch für Ihre vierbeinigen Freunde.

Dass Sie unser Gourmetrestaurant Le Chopin loben, freut uns ganz besonders. Dort gehen wir unserer Leidenschaft für die Kulinarik nach. Aktuell gehört das Restaurant zu den Top 300 in Deutschland. In angenehmer Atmosphäre serviert Ihnen unser Team rund um Küchenchef Sebastian Messinger kulinarische Neuinterpretationen bekannter Klassiker. Der Wellness Bereich ist derart angelegt, dass Sie sich dort optimal entspannen können. Sei es im Pool, der Sauna oder in dem von Ihnen angesprochenen Badeseparee.

Ihre Rückmeldung ist wirklich eine schöne Bestätigung und eine noch größere Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Nur zu gerne leiten wir Ihre anerkennenden Worte an die gesamte Belegschaft weiter.

Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Gawel