- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel mit einem gewissen Charme. Hier und da wären einige Reparaturen nötig, aber man fühlt sich dennoch wohl.
Zimmer sind geräumig, Bett allerdings mit einer durchgehenden Matratze - gewöhnungsbedürftig.
Gastronomie der Extraklasse, vor allem das 5-Gänge-Menü im Le Chopin
Personal zuvorkommend und sehr freundlich, vor allen Dingen das Personal im Le Chopin: Firstclass!!!
Direkt am Rheinufer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir über Ihr teils negatives Feedback sehr enttäuscht und nehmen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahr, uns zu Ihren Kommentaren zu äußern. Zunächst einmal möchten wir Ihnen für anerkennenden Worte für unser Personal danken; diese sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Der Service ist darauf bedacht, unsere internationalen Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Dass Sie unser Gourmetrestaurant „Le Chopin“ loben, freut uns ganz besonders. Dort gehen wir unserer Leidenschaft für die Kulinarik nach. Aktuell gehört das Restaurant zu den Top 300 in Deutschland. In lockerer Atmosphäre serviert Ihnen unser Team rund um Küchenchef Sebastian Messinger kulinarische Neuinterpretationen bekannter Klassiker. Wir investieren sehr viel in unser Haus. Über konkrete Hinweise zu nötigen Reparaturen hätten wir uns sehr gefreut, da wir ansonsten nicht angemessen reagieren können. Einige Dinge lassen sich schnell und unkompliziert lösen. Sollte Ihre Matratze nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, hätten Sie uns direkt vor Ort darauf ansprechen können, so dass wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hätten. Im Nachhinein können wir leider nichts mehr unternehmen, was wir bedauern. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel