- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer klein, keine Liegen im Saunabereich, Bad im Zimmer nur mit einem zeitgesteuerten Elektroheizofen beheizt (= beim Betreten immer sehr kalt). Die Internetverbindung ist extrem langsam und bricht ständig ab, zum Arbeiten vollkommen ungeeignet. Das Schlimmste aber: Laut Zimmerservice-Karte gibt es bis 22:30 Uhr Essen. Folglich habe ich mich darauf eingestellt und den Abend meines Aufenthaltes entsprechend geplant. Als ich um 21:44 Uhr anrief, um Essen zu bestellen, wurde mir mit hämischen Tonfall mitgeteilt, dass ich Pech gehabt hätte, da das Personal nicht mehr da wäre. Auf mein Insistieren wurde ich von der Mitarbeiterin am Telefon ausgelacht. Alles in allem ein extrem schlechtes Hotel, das man niemandem empfehlen kann. Unbedingt meiden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir über Ihre Rückmeldung sehr enttäuscht und nehmen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahr, um zu Ihrer Rückmeldung Stellung zu nehmen. Sie haben bei uns ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blick auf den Rhein gebucht und auch ein solches bewohnt. Die Zimmergröße entspricht den Kriterien des Deutschen Hotelverbandes und ist keineswegs klein. Sollten Sie es als zu klein empfunden haben, hätten Sie sich gerne an unserer Rezeption nach einem anderen Zimmer erkundigen können. Bei entsprechenden Kapazitäten ist ein Zimmertausch jederzeit möglich. Das Internet funktioniert bei uns im gesamten Haus einwandfrei. Wir haben viele zusätzliche Router in allen Etagen installiert, um überall eine gute Signalstärke zu ermöglichen. Einer dieser Router ist übrigens direkt vor dem Zimmer, in dem Sie wohnten, angebracht. Bei Schwierigkeiten mit der Verbindung hätte Ihnen unser Personal gerne weitergeholfen. In unserem Wellnessbereich finden Sie Sauna, Dampfbad und Ruheraum sowie einen beheizten Pool. All diese Einrichtungen können Hausgäste kostenlos nutzen. Die Liegen sind in unserem Haus am Schwimmbad aufgestellt. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass zusätzliche Liegen im Saunabereich komfortabel wären. Dieser Bereich wird von uns mit Absicht kühl gehalten, weshalb wir dort keine Liegen aufstellen, sondern am beheizten Schwimmbad. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen für den nicht erfolgten Zimmerservice sowie die Art und Weise, in der dies an Sie herangetragen wurde, entschuldigen. Zum einen war die Auskunft falsch, denn selbstverständlich bieten wir, wie auf der Karte ausgewiesen, bis 22:30 Uhr einen Zimmerservice an. Dass Sie diesen nicht wahrnehmen konnten, tut uns sehr Leid. Zum anderen ist das Verhalten der Mitarbeiterin, die mit Ihnen telefoniert hat, unentschuldbar. Wir möchten Gästen zu jedem Zeitpunkt ihres Aufenthaltes das Gefühl geben, dass Sie bei uns willkommen sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Aus einem persönlichen Gespräch mit der Mitarbeiterin konnten wir erfahren, dass sie sich keinesfalls über Sie lustig machen wollte. Auch sie möchte sich in aller Form bei Ihnen für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel aufgrund des geschilderten Vorfalls nicht weiterempfehlen möchten. Gerne würden wir Sie jedoch erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen, um den Eindruck Ihres letzten Besuches vergessen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel