Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel in der nähe der Hauptstadt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer das Dominican Bay besucht, erlebt zwar keinen Luxus, jedoch findet eine süße , gepflegte kleine Hotelanlage mit ganz vielen tropischen Pflanzen vor und im typischen Dominikanischen Stil. Das Personal dort ist sehr aufmerksam und freundlich , die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt. Zum Strand kommt man indem man eine Straße überquert und über eine schöne Brücke zum Strand gelangt. Dieser ist einfach atemberaubend schön , mit Palmen , und türkisfarbenem Wasser. Jedoch ist der Strand halb privat und wird von den Hotelgästen genutzt, jedoch zum Wasser hin ist er für alle zugänglich (Einheimische wie auch Touristen) . Ich persönlich hab das nicht so schlimm gefunden, jedoch die Streunenden Hunde dort sind echt ein Problem. Animation und vor allem das Theater am Abend ist lustig und echt schön anzusehen. Die Disco im Hotel ist zwar klein, aber das Hotel befindet sich in Zentrum nähe wo man genug Möglichkeiten hat feiern zu gehen. Das Essen ist ganz gut für die 3 Sterne .


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Minibar, jedoch sehr gepflegt , zwei große Kingsize Betten, TV, Sat und Klimaanlage. Die Zimmer sind im Dominikanischen Stil eingerichtet und einige sind renoviert andere nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war genug da und am Freitag wurden immer draußen sogar Spanferkel auf offenem Feuer gegrillt. Das war so das Highlight. Die Gerichte waren , in Ordnung , nur wiederholten sich im Haupt Restaurant. In den a la Carte Restaurants war das Essen besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Strand wurden dir die Getränke , trotz dass es sich um ein drei Sterne Hotel handelte bis zur Liege gebracht genauso wie Früchte. Das Personal war sehr aufmerksam ob an den Bars oder in den Restaurants und hat versucht jeden Wunsch (in Rahmen des Hotels) zu erfüllen. Und das ohne Trinkgeld geben zu müssen. Ein lächeln reichte vollkommen aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Santo Domingo nach Boca Chica betrug 20 Minuten . Wenn man in Boca Chica ist, ist das Zentrum der kleinen Stadt direkt in der Nähe und man kann mit dem Bus (40 Minuten Fahrt , 6 $ Hin- und Zurück) zum Historischen Viertel in Santo Domingo Fahren und ohne Guide die Stadt erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Show ist wie gesagt schön gewesen , die Disco ging, und es gab genug Spiele am Strand. Viel kann man da nicht erwarten aber es war für mich in Ordnung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1