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Petra (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandMuss nicht nochmal ins BellVue Domenican Bay
1,0 / 6

Allgemein

Wollten uns erholen,mussten uns aber mehr rum ärgern.Zwei mal Zimmer gewechselt,da erste war dunkel und im zweiten tropfte es im Bad von der Decke.(Vor 3 Jahren,kam im Zimmer von meinem Schwager die ganzr Decke runter,im Bad).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist groß gewesen.Nur das erste Zimmer war sehr dunkel,man musste immer die Balkontüre offen lassen und noch dazu alle Lampen im Zimmer anschalten.Das zweite Zimmer war auch schön groß,nur nach 2 Tagen fing es an im Bad von der Decke zu tropfen.Mein Mann ging zur Rezeption um es zu melden,aber bis da mal ein Handerwerker kam gingen eineinhalb Stunden ins Land. Am nächsten Abend,als wir ins Zimmer zurück kamen,war das Badezimmer wieder nass.Nach über 2 Stunden bekamen wir nachts um 24 Uhr ein neues Zimmer.Nichts als ärger und da soll man sich erholen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nicht viel Auswahl und immer das gleiche und dazu war das Essen lauwarm.Die Servicekräfte waren auch nicht sehr motiviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmermädchen machte eine gute Arbeit.Die Mitarbeiter an der Rezeption,waren eher etwas demotiviert und gaben sich nicht besonders viel Mühe,die Probleme ihrer Kunden zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sind in Punta Cana gelandet,da dauerte die Fahrt etwas länger,war aber ok. Die Lage vom Hotel ist gut.Man ist schnell am Strand. Abends ist man schnell im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation hat man am Strand nichts gesehen.Das einzig gut war,das Eirene Relax Center.Super gute Massagen. Zur Poolanlage kann ich nichts sagen,da wir immer am Strand waren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .