- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich ist die Hotel Anlage gut gepflegt. Die Zimmer weisen durchgehend Mängel auf.Toilette kaputt,Dusche nur kaltes Wasser,Klimaanlage defekt,Elektrik mangelhaft, Safe mit Schlüssel, Zimmertüre nicht zu öffnen. Mehrfaches wechseln der Zimmer notwendig, Das Essen war zufriedenstellend, keine Ruhe auf der Anlage da von 09.00-23.00 laute Musik im Wechsel der beiden Pools.Strand mit Ausblick und Nähe zu Hafen, Personal gestresst doch in der Masse freundlich, Stand nicht direkt am Hotel, kein Gepäckservice, WLAN stark überteuert, Personal kaum Englischkenntnisse, am Strand keine Ruhe durch Einheimis che Verkäufer, gesamt betrachtet...Kein Ort zum Erholen...Nie mehr dieses Hotel, nie mehr DomRep!!
Zuviel defekt, 2 Wochen ohne Klimaanlage.......
Essen gut, Atmosphäre übel,Personal gestresst. ..
Reklamationen werden freundlich entgegengenommen und dann vergessen...häufige Kontakte nötig...
Die Stadt lädt nicht zum Bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimalistisch, armselig....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .