- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da dies ein allinclusive hotel ist, ist es sehr bedauerlich, dass es nichts zu essen gibt. dies ist wörtlich gemeint. leider ist die küche nicht in der lage, essen bei zu bringen. die auswahl ist so gering, dass man definitv hungrig aus dem speisesaal geht. desweiteren ist es eine glückssache, wenn mann ein teller oder besteck oder ein glas bekommt. eigentlich schade für das nette hotel, aber die küchensituation ist dermaßen schlecht, dass man von diesem hotel nur absolut abraten kann. nach 3 tagen in diesem hotel sind alle kaffeemaschinen kaputt gegangen, heißt, es gab auch keinen richtigen kaffee mehr. desweiteren ist dieses hotel zu 100 % in russischer hand. bedeutet, dass es hier nicht die schöne karibische musik zu hören gibt sondern von morgens bis in die nacht russische musik läuft. schade. ich kann nur empfehlen, dass man schnell umbucht, solange es noch geht. reklamationen bringen bei der hotelleitung nichts. jeglicher versuch scheitert kläglich. von diesem hotel ist absolut abzuraten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |